Toprak Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Toprak Kebap Haus in Frankfurt am Main Türkisch
4 1130 5
Große Friedberger Straße 19 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 27243686

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Toprak Kebap Haus in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toprak Kebap Haus:

Toprak Kebap Haus
Große Friedberger Straße 19
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toprak Kebap Haus

Telefon: 069 27243686
Webseite: http://toprakkebaphaus.wix.com/toprak-kebap-haus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Toprak Kebap Haus:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–04:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toprak Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Toprak Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner dort schmeckt echt gut????. Die kosten sind bisschen hoch, aber dafür spricht sein Geschmack. Personal ist sehr freundlich????. Ich kann den Laden weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war wunderbar gewürzt, schön saftig und die Kartoffelspalten waren klasse. Das gegrillte Hähnchen war sehr zart und auch toll gewürzt, dazu gab es gutes Fladenbrot. Hat alles großartig geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich, die hausgemachte Ayran war frisch und richtig lecker. Der Außenbereich des Restaurants war sauber. Wir haben einen Dönerteller und einen vegetarischen Dönerteller gegessen, dazu gab es Brot. Mit Getränken haben wir ca. 27 Euro gezahlt. Die Portionsgröße war ordentlich, man wurde gut satt. Vier Sterne gibt es nur, da das Essen zwar lecker war, aber uns nicht ganz begeistert hat. Das ist ja aber immer Geschmackssache. Die Soße war mir persönlich zu wenig für den Dönerteller, das Fleisch war etwas trocken, die Falafel waren zu hart und haben nicht so gut geschmeckt, wie man das vom Libanesen oder Syrer kennt. Sehr lecker war das Grillgemüse und der Reis.

Anfahrt zu Toprak Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main