Döneria Tisch reservieren im Restaurant Döneria in Frankfurt am Main Türkisch
4.3 402 5
Weidenbornstraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 46994948

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Döneria in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döneria:

Döneria
Weidenbornstraße 4
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döneria

Telefon: 069 46994948
Webseite: http://www.döneria-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döneria:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döneria:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döneria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Auch Sonderwünsche möglich. Gemüse sehr frisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Döner in Frankfurt, Preis Leistung tip top. Freundliche Leute, sauberer Laden und 6 Euro für einen Döner in Frankfurt, fast schon geschenkt. Kleiner Tipp, lieber gleich essen als verpackt, noch besser. Weiter so Jungs

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team dort ist immer sehr freundlich, das Essen genauso wie wir es wünschen, einfach lecker... Das telefonische Bestellen klappt super und man hat keine Wartezeiten. Wir finden"Bester Döner in Town" Auch vegetarische Speisen sind im Angebot ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stabiler standard döner. Etwas teuer für 6€, aber vielleicht ist das auch der neue Standardpreis (Jun, 22). 25 min vor Feierabend war der spiess noch nicht abgemagert und die Döner wurden schnell gemacht:+

Anfahrt zu Döneria:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main