TRANÐO - moderne vietnamesische Küche Tisch reservieren im Restaurant TRANÐO - moderne vietnamesische Küche in Frankfurt am Main Türkisch
4.6 253 5
Wielandstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 95909688

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

TRANÐO - moderne vietnamesische Küche in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TRANÐO - moderne vietnamesische Küche:

TRANÐO - moderne vietnamesische Küche
Wielandstraße 1
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TRANÐO - moderne vietnamesische Küche

Telefon: 069 95909688
Webseite: https://www.trando-modernvietnamesecuisine-frankfurtammain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TRANÐO - moderne vietnamesische Küche:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TRANÐO - moderne vietnamesische Küche:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von TRANÐO - moderne vietnamesische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Ich komme auf jeden Fall wieder um die anderen Gerichte zu probieren. Ordentliche Portionen, toller Service und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vietnamesische Küche wie man sie auch in Vietnam bekommt modern serviert. Klare Empfehlung. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde TRANDO ist das beste vietnamesische Restaurant im Nordend! Wir waren jetzt schon mehrmals da und waren immer begeistert! Die Gerichte sind alle ausgesprochen aromatisch und sehr lecker. Der Gastraum innen ist authentisch, modern eingerichtet. Im Gegensatz dazu ist der Außenbereich/Terrasse recht einfach gehalten

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das TRANDO ist ein kleines vietnamesisches Restaurant mit kleinen Sommergarten. Ich war dort mit einem Freund essen. Uns hat die aufs Wesentliche konzentrierte Karte gefallen, denn eine große Auswahl unterschiedlicher Gerichte auf einer Speisekarte ist meist ein Hinweis auf eine Convenience Küche. Ich hatte mich für eine Vorspeise und für das einzige als "scharf" gekennzeichnete Curry Gericht entschieden. Das schien mir ziemlich authentisch zu sein. Das Curry wird in den Varianten Tofu, Rind oder Huhn angeboten. Das Curry schmeckte sehr lecker. Ich war mit meiner Wahl absolut zu frieden. Mein Freund hatte sich für ein anderes Gericht mit gebratenen Reis entschieden, das (leider) an den mitteleuropäischen Geschmack angepasst war. Den Service haben wir als professionell freundlich und zuvorkommend erlebt. Uns sind zudem die fairen Preise angenehm aufgefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im TRANDO kann nur bar bezahlt werden. Ich kann das Restaurant durchaus empfehlen. Es gehört sicher zu den besseren Lokalen mit vietnamesischer Küche in Frankfurt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen und nette Bedienungen. Traditionelle Gerichte und geschmacklich gut aufeinander abgestimmte Zutaten machen einen Besuch lohnenswert. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. Einziger Kritikpunkt sind die zerfledderten, angegammelten und teilweise nicht mehr lesbaren Speisekarten (siehe Bilder). Diese sollten alle paar Jahre erneuert werden, gerade in Zeiten erhöhter Hygiene ist so etwas gar nicht schön. Ich habe dem Personal Bescheid gegeben.

Anfahrt zu TRANÐO - moderne vietnamesische Küche:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main