Mystery of Pizza - Frankfurt am Main Tisch reservieren im Restaurant Mystery of Pizza - Frankfurt am Main in Frankfurt am Main Pizza
4.7 374 5
Brückenstraße 36 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 67706956

Pizza in Frankfurt am Main

Mystery of Pizza - Frankfurt am Main in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mystery of Pizza - Frankfurt am Main:

Mystery of Pizza - Frankfurt am Main
Brückenstraße 36
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mystery of Pizza - Frankfurt am Main

Telefon: 069 67706956
Webseite: http://mysteryofpizza.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mystery of Pizza - Frankfurt am Main:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mystery of Pizza - Frankfurt am Main:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mystery of Pizza - Frankfurt am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Pizzaladen mit Glutenfreier Pizza! Die Pizzas sind wirklich lecker, manche haben eine zu große außergewöhnliche Belegung aber wer es mag ist wirklich hier gut bedient! Das große Plus ist auch das jede Pizza Glutenfrei geordert werden kann! Das ist natürlich absolut toll!! Die Zutaten sind alle von hoher Qualität, das merkt man am Geschmack und auch an der Optik! Bin absolut begeistert!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eher keine traditionelle italienische Pizza, sondern ausgefallene Pizzavariationen, wobei die einzelnen Zutaten sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Ich habe hier bisher zweimal gegessen und die Pizzen haben mir beide Male sehr gut geschmeckt. Die hausgemachte Limonade ist auch sehr lecker. Die Bedienung ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und mit viel Liebe eingerichtetes Restaurant. Die Pizzen sind außergewöhnlich und schmecken grandios. Aufgrund der wenigen Plätze muss man auch nicht lange auf das Essen warten. Die Besitzerin ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden in Zukunft öfter dort sein!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind sehr außergewöhnlich zusammengestellt und so so lecker. Schöne Kombination besonderer Zutaten. Das Restaurant ist klein aber fein - wenn es gut besucht ist, kann es leider schon etwas eng und auch laut werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal bei Mystery of Pizza. Zum Glück haben wir ohne Reservierung noch einen Tisch ergattern können in dem kleinen aber sehr feinen Restaurant. Reservieren lohnt sich also im Vorfeld. Die Bedienung ist sowas von freundlich und wir hatten eine Menge Spaß. Wie ich feststellen musste gibt es diese Perle schon länger, ist mir aber nie aufgefallen. Wir sind im Prinzip hier durch Mundpropaganda gelandet. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Pizza war sehr sehr lecker ???? das Pesto auf meiner war Homemade und bei der anderen Pizza gab es einen kleinen Topf Tzatziki dazu zum dippen, wie originell. ???? Tja was soll ich sonst noch sagen, Kartenzahlung möglich, Parkplätze auch in den Nebenstraßen und wer im Anschluss noch nen Cocktails schlürfen möchte, hat in der Umgebung auch sehr gute Karten. Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.

Anfahrt zu Mystery of Pizza - Frankfurt am Main:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main