Ginnheimer Schlemmer Oase Tisch reservieren im Restaurant Ginnheimer Schlemmer Oase in Frankfurt am Main Türkisch
4.7 30 5
Paquetstraße 3 Frankfurt am Main Hessen 60431
01578 3271269

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Ginnheimer Schlemmer Oase in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ginnheimer Schlemmer Oase:

Ginnheimer Schlemmer Oase
Paquetstraße 3
60431 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ginnheimer Schlemmer Oase

Telefon: 01578 3271269

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ginnheimer Schlemmer Oase:

Montag: 07:00–17:30 Uhr
Dienstag: 07:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:30 Uhr
Freitag: 07:00–17:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ginnheimer Schlemmer Oase:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ginnheimer Schlemmer Oase:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seine Burger sind echt gut und dazu günstig. Würde ich in der nähe Wohnen, wäre ich öfters dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Inhaber und guter Imbiss aus der Nachbarschaft. Hat alles angeboten (von Döner bis zu Schnitzel) und es war besonders für einer ägyptischen Person sehr lecker. Besonders gut finde ich seine Currywurst und Falafel

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.03.2020 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Verkäufer. Gute und preiswerte Burger. Muss man probiert haben, ich bin nicht aus der Gegend sonst wäre ich öfter da.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber und ein leckeres ägyptisches Falafel nicht wie üblich aus Kichererbsen sondern aus Bohnen, daher innen überraschenderweise grün. Üppige Portion für mich eher ein wenig zuviel. Beim nächsten mal weniger Pommes

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt Pommes, Burger, Wurst und eine Tageskarte. Schon oft dort gegessen. Es wird sauber und hygienisch zubereitet! Der Besitzer ist sehr nett!

Anfahrt zu Ginnheimer Schlemmer Oase:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main