Wayang Tisch reservieren im Restaurant Wayang in Frankfurt am Main Türkisch
4.5 356 5
Leipziger Straße 85 Frankfurt am Main Hessen 60487
01525 7161515

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Wayang in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wayang:

Wayang
Leipziger Straße 85
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wayang

Telefon: 01525 7161515
Webseite: https://www.wayang-indonesien.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wayang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wayang:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wayang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen! Es gibt viele vegetarische/vegane Optionen, aber auch Fleisch - für alle ist also etwas da! Besonders die Erdnusssoße schmeckt hier unglaublich gut. Die Atmosphäre ist allgemein freundlich und familiär - wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige indonesische Restaurant weit und breit. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten und sogar mehrere vegane Fleischalternativen. Das Essen war total lecker und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich! Wir hatten das vegane Rendang Curry sowie vegetarische Teigtaschen als Vorspeise.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einige Male im Wayang essen, wenn ich in Frankfurt war, da es bisher immer sehr lecker war. Auch dieses Mal wieder. Ich hatte Nasi Mawut und Sate Hühnerfleisch und es war beides, wie immer, frisch zubereitet und wirklich lecker. Das Personal ist auch immer aufmerksam und freundlich. Ein tolles kleines Restaurant, das ich gerne weiterempfehle.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines familiäres Restaurant mit super freundlicher Bedienung, guten Preisen, sowie nahrhaften und leckeren Speisen! Zur Mittagspause war wenig los und ich hatte nicht viel Zeit, was ich der Bedienung auch sogleich mitgeteilt hatte. Diese meinte, es sei gar kein Thema, dass ich nur exakt 30 Minuten Zeit habe, und hatte mir ein schnelles Gericht empfohlen. Sie rief nach hinten in die Küche und schon fing es an zu brutzeln. Nach wenigen Minuten kam ein wohlriechender, gefüllter Teller mit angebratenem Reis mit Hühnchen, und einem der besten Spiegeleier, die ich je in meinem Leben gegessen habe! Außer mir waren nur 2 andere Gäste da, was ich sehr schade finde. Es kann natürlich auch am schlechten Wetter gelegen haben, dass wenig los war. Jedenfalls verdient das Lokal mMn Unterstützung, bzw. sollte jeder die Chance ergreifen hier einmal gegessen zu haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Egal ob Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer. Für jeden ist etwas dabei. Mit viel Liebe und Sauberkeit zubereitet.

Anfahrt zu Wayang:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main