Nassauer Hof Tisch reservieren im Restaurant Nassauer Hof in Frankfurt am Main Sushi
4.6 358 5
Heddernheimer Landstraße 56 56 Frankfurt am Main Hessen 60439
+49 69 571049

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Nassauer Hof in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nassauer Hof:

Nassauer Hof
Heddernheimer Landstraße 56 56
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nassauer Hof

Telefon: +49 69 571049
Webseite: http://nassauerhofhed.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nassauer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nassauer Hof:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Nassauer Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nassauer Hof

Barrierefreiheit im Nassauer Hof

Angebote im Nassauer Hof

Speiseoptionen im Nassauer Hof

Ausstattung im Nassauer Hof

Ambiente im Nassauer Hof

Publikum im Nassauer Hof

Planung im Nassauer Hof

Kinder im Nassauer Hof

Parkplätze im Nassauer Hof

Haustiere im Nassauer Hof

Bewertungen von Nassauer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche. Hatte seit langem eines der besten Rumpsteak in einem Nicht-Steak House. Super Fleisch und on the Point medium rare. Beilagensalat sehr abwechslungsreich und mit gutem und vor allem ausreichendem (!) Dressing. Das Schnitzel war gut, mir persönlich ein wenig zu trocken. Service war trotz vollem Lokal sehr aufmerksam. Manchmal reichte ein Blickwechsel und der Getränke Nachschub kam. Ambiente eines alt eingesessenen Restaurants. Wenn es ausgebucht ist, war es mir ein bisschen laut, aber ich bin auch Geräusch empfindlich, andere stört es vielleicht nicht

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente mit sehr herzlichen, aufmerksamen Servicepersonal und einer wirklich ansprechenden Speisenkarte. Unser Abendessen inkl. Dessert war sehr schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. 100% Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Nassauer Hof:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer