La Tasquita Tisch reservieren im Restaurant La Tasquita in Frankfurt am Main Sushi
4.5 183 5
Rotlintstraße 94 94 Frankfurt am Main Hessen 60389
+49 69 24446842

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

La Tasquita in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tasquita:

La Tasquita
Rotlintstraße 94 94
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tasquita

Telefon: +49 69 24446842
Webseite: http://www.latasquita.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Tasquita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tasquita:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - La Tasquita:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Tasquita

Angebote im La Tasquita

Speiseoptionen im La Tasquita

Ausstattung im La Tasquita

Ambiente im La Tasquita

Publikum im La Tasquita

Planung im La Tasquita

Zahlungen im La Tasquita

Kinder im La Tasquita

Bewertungen von La Tasquita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

La Tasquita ist ein sehr gemütlicher Ort für leckere Tapas und guten Wein. Der Service ist freundlich, die Portion super, und Preis/Leistung ist ebenfalls gut! Besonders geschmeckt haben uns die Papas Bravas, die Pimientos, die Boquerones, und die Chorizo. Vor allem die Chorizo Flameado wurde wortwörtlich mit Feuer serviert. Super Präsentation! Der Pulpo sowie die Kalamari Ringe waren meiner Ansicht nach nicht so zart, wie ich sie mir gewünscht hätte. Trotzdem auch diese Tapas lecker und ein Muss, wenn sie auf der Karte stehen. Den Nachtisch haben wir leider ausgelassen. Der Nachbartisch hatte allerdings ein kleines Schälchen was wie Crema Catalana wirkte, und wirklich sensationell aussah. Insgesamt ein schöner Ort für gutes Ambiente, leckere Tapas, und ein gutes Glas Wein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice small store which offers arguably the best Paella in town. The rice was just on point the food mix in the paella wasn't bad either. They have five different choices and I shall have a try of the negra paella Next time as this is said to be a real treat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas sind durch die Bank alle extrem lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Geburtstag im La Tasquita gefeiert und war mit einer größeren Gruppe dort. Die Kommunikation im Vorfeld war schon sehr nett und so war dann auch der Abend. Ganz tolle und geschmacklich feine Tapas! Der Service war super, wir sind rundum zufrieden. Absolute Empfehlung !

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sono stata questa sera in questo locale.. buonissime le crocchette di baccalá, i calamari fritti top, il pollo all’aglio buonissimooo, da provare le tapas????bravi

Anfahrt zu La Tasquita:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer