Henscheid Tisch reservieren im Restaurant Henscheid in Frankfurt am Main Sushi
4.5 335 5
60385 am, Mainkurstraße 27 27 Frankfurt am Main Hessen 60385
+49 69 43051888

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Henscheid in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Henscheid:

Henscheid
60385 am, Mainkurstraße 27 27
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Henscheid

Telefon: +49 69 43051888

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Henscheid:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Henscheid:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Henscheid:

Preis: €€

Serviceoptionen im Henscheid

Barrierefreiheit im Henscheid

Angebote im Henscheid

Speiseoptionen im Henscheid

Ausstattung im Henscheid

Ambiente im Henscheid

Publikum im Henscheid

Planung im Henscheid

Zahlungen im Henscheid

Kinder im Henscheid

Haustiere im Henscheid

Bewertungen von Henscheid:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Schnitzel. Aber auch die anderen Speisen sind absolut zu empfehlen. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Zutaten frisch. An dem Wänden hängen unzählige Karikaturen und an der Hauswand über der Terasse, wo man wunderbar unter Bäumen draußen sitzen kann, hängen zwei riesige eigens für das Restaurant angefertigte Wackelhundköpfe. Kinder können sich Straßenmalkreide ausleihen und im Sichtfeld der Eltern den Bürgersteig verschönern. Die Bedienung ist ausgesprochen aufmerksam und verrichtet ihre Arbeit mit einem angenehmen Humor, der den schon erwähnten Karikaturen entspricht. In jeder Hinsicht ein Ort, wo man gerne verweilt. Eine absolute Bereicherung des Stadtteils

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Essen: man merkt das alles frisch zubereitet wird. Und schmeckt man auch. Bratkartoffeln, die sehr hochgelobt wurden sind zwar von frischen Kartoffeln aber hatte ich besser. Schnitzel und grüne Soße super. - Getränke: preislich absolut im Rahmen und gute Auswahl - Service: herausragend. Einfach locker, freundlich, entspannt und lösungsorientiert. - Ambiente: absolut authentisch. Ich mag es so. Dazu sauber und die Sprüche an der wand sind lustig. Warum 4/5? Die Bratkartoffeln werden so hochgelobt. Es sind frische Kartoffeln. Aber geschmacklich hatte ich bessere. Und mich stört es einfach wenn man nur Barzahlung akzeptiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut, und die Schnappskarte ist topp!

Anfahrt zu Henscheid:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer