Hotel Amadeus Frankfurt GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Amadeus Frankfurt GmbH in Frankfurt am Main Spanisch
4.2 1122 5
Röntgenstraße 5 Nähe 5 Frankfurt am Main Hessen 60388
+49 6109 3700

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Frankfurt am Main

Hotel Amadeus Frankfurt GmbH in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Amadeus Frankfurt GmbH:

Hotel Amadeus Frankfurt GmbH
Röntgenstraße 5 Nähe 5
60388 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Amadeus Frankfurt GmbH

Telefon: +49 6109 3700
Webseite: http://www.hotelamadeusfrankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Amadeus Frankfurt GmbH:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Hotel Amadeus Frankfurt GmbH:

Amenities im Hotel Amadeus Frankfurt GmbH

Bewertungen von Hotel Amadeus Frankfurt GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel Amadeus hat seinen Zweck für unseren Aufenthalt in Frankfurt - vor allem für den Besuch des Konzerts in der Batschkapp - erfüllt. Die günstige Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station, verschiedener Geschäfte und Cafés sowie die kostenlosen Parkplätze waren sehr praktisch. Im Hotel wird eine Kurtaxe von 2,00 € pro Person und Tag erhoben und ein Frühstück kann gegen einen Aufpreis von 17,00 € gebucht werden. Positiv: Die Lage des Hotels erwies sich als ideal für unseren Besuch in der Batschkapp, da wir den Veranstaltungsort in knapp 15 Minuten zu Fuß erreichen konnten. Direkt vor der Tür befindet sich eine U-Bahn-Station Hessen-Center, die es einem ermöglicht, innerhalb von etwa 15 bis 20 Minuten (mit der U7) in der Innenstadt zu sein. Die kostenlosen Parkplätze sind ebenfalls äußerst praktisch. Der Eingangsbereich des Hotels war einladend und die Bar bietet eine gute Auswahl an Getränken, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Dank Booking Genius haben wir ein kostenfreies Zimmer-Upgrade auf ein Comfort Doppelzimmer erhalten. In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten wie das Hessen Center sowie Supermärkte u.a. Lidl, Rewe und Aldi. Zudem gibt es Cafés und einige Fast-Food-Ketten. Negativ: Das Zimmer war leider recht hellhörig, was jedoch in einem Stadthotel nicht ungewöhnlich ist. Die Kissen scheinen schon etwas in die Jahre gekommen und sind entsprechend nicht besonders bequem. Die Matratzen waren für uns ausreichend. Für uns besonders störend war jedoch, dass die Zimmertür nicht richtig schloss und dadurch Geräusche vom Gang verstärkt in Zimmer dringen konnten. Die Tatsache, dass die Putzfrau bereits früh am Morgen (8.00 Uhr) an unsere Tür klopfte und auch sonst wenig Rücksicht auf Lautstärke nahm, war ebenfalls etwas störend. Wir waren glücklicherweise schon wach. Und mir ist auch bewusst, dass das Reinigungspersonal seine Arbeit erledigen muss. Dazu gehört auch das Staubsaugen des Flurs und Klopfen an den Zimmertüren. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn die Putzfrau von der Rezeption darüber informiert würde, ob die Gäste noch im Zimmer sind oder bereits abgereist sind. Auf diese Weise könnte vermieden werden, dass Gäste früh morgens unnötig gestört werden, wenn sie noch im Zimmer sind und der Schlüssel noch nicht abgegeben wurde. Eine bessere Koordination zwischen Rezeption und Reinigungspersonal könnte hier eventuell Abhilfe schaffen und zu einem angenehmeren Aufenthalt führen. Auch grundlegenden Probleme wie eine nicht richtig schließende Zimmertür sollten behoben werden, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Denn wie wir sehen konnten, schloss auch die Zimmertür gegenüber nicht richtig. Mit einigen Verbesserungen könnte das Hotel sein Potenzial definitiv weiter ausschöpfen. Uns persönlich fehlte zum Beispiel ein Wasserkocher im Zimmer. Dies ist heutzutage fast Standard und selbst in weit preisgünstigeren Hotels auf den Zimmern zu finden. Fazit: Trotz einiger Mängel war der gesamte Aufenthalt akzeptabel. Mit einigen Verbesserungen in Sachen Komfort und Service könnte das Hotel jedoch sicherlich noch mehr überzeugen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service Sauberes Zimmer Gutes Essen und Trinken Immer wieder gerne

Anfahrt zu Hotel Amadeus Frankfurt GmbH:



Weitere Spanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer