Destino Tapasbar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Destino Tapasbar & Restaurant in Frankfurt am Main Spanisch
4.2 572 5
Habsburgerallee 9 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 24240888

Spanische Restaurants in Frankfurt am Main

Destino Tapasbar & Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Destino Tapasbar & Restaurant:

Destino Tapasbar & Restaurant
Habsburgerallee 9
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Destino Tapasbar & Restaurant

Telefon: 069 24240888
Webseite: http://destino-bar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Destino Tapasbar & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Destino Tapasbar & Restaurant:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Destino Tapasbar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war angenehm überrascht! Als ich die Rezensionen gelesen hatte , war ich mir nicht sicher, ob es kosten möchte. Trotz das es sehr dunkel war beim Essen, hat es mir gut geschmeckt. Dazu ein Wein und alles passt zusammen. Leider mussten wir zur Theke am Eingang wandern, da wir es versäumt haben zu reservieren. War auch relativ spontan. Dort war es deutlich heller und die Musik ähnelte einem Clubbesuch, sowohl die Auswahl als auch die Lautstärke. Der Cocktail war jetzt nichts besonders, auch die Dekoration nicht, aber dennoch hatte ich einen netten Abend mit einer Freundin dort verbracht.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapasbar mit herrlicher Auswahl. Jedes Gericht war wunderbar, der Service hervorragend. Schöne Auswahl an Getränken. Reservierung- zumindest am Wochenende- zu empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Abend- Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und cooles Design. Cocktails sind schick und schmecken gut. Das Essen ist auch lecker. Alles in allem aber etwas teuer, vor allem das Essen. Ein Stern Abzug gibt es für die chaotische und schlechte Bedienung, mehrmals von verschiedenen Kellnern bedient worden und dennoch wurde die Hälfte vergessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück im Sommer auf der Außenterrasse zu sitzen! Super Atmosphäre und sehr leckere Tapas. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. eine Klare Empfehlung :)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole - Bar-Atmosphäre, aktuelle Musik. Tapas geschmackvoll, Aperol Spritz 9,50. Netter Service.

Anfahrt zu Destino Tapasbar & Restaurant:



Weitere Spanische Restaurants in Frankfurt am Main