Trattoria La Vita Tisch reservieren im Restaurant Trattoria La Vita in Frankfurt am Main Pizza
4.7 122 5
Leipziger Straße 39 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 778561

Pizza in Frankfurt am Main

Trattoria La Vita in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria La Vita:

Trattoria La Vita
Leipziger Straße 39
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria La Vita

Telefon: 069 778561

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria La Vita:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria La Vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria La Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Koch und der Kellner sind sehr freundlich und die Gerichte ein Traum! Alles sehr lecker und frisch zubereitet! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Sind durch Zufall hier gelandet und waren total angenehm überrascht von der Qualität und freundlichem Service. Das Essen war super lecker und kam auch schnell. Toll was man in so einer kleinen Küche zaubern kann.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer top Service und super freundlich. Essen und Preisleistung ist immer gut. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr überrascht was der Koch in der winzigen Küche hinter der Theke uns zubereitet hatte. Man kann ihm bei der Arbeit zusehen und sieht sofort der Mann hat es drauf. Unsere Gerichte waren nach kurzer Zeit am Tisch. Die Pizza hat mir außerordentlich gut geschmeckt. Knusprig gebacken und sehr gut belegt. Meine Frau hatte Spaghetti Salmone Und war auch begeistert. Das man in dem kleinen Laden so gute Gerichte bekommt ist schon sehr beachtlich und das übrigens zu sehr günstigen Preisen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Toller Laden Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr gut, die Nudelgerichte auch. Service sehr zuvorkommend, engagiert, proaktiv und freundlich. Man fühlt sixh einfach gut und professionell behandelt. Schön, dass es einen so guten und gemütlichen Italiener nun auch auf der Leipziger Straße gibt. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Trattoria La Vita:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main