Bei Frau Nanna Tisch reservieren im Restaurant Bei Frau Nanna in Frankfurt am Main Pizza
4.6 1641 5
Ernst-Achilles-Platz 3 3 Frankfurt am Main Hessen 60314
+49 69 48000335

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Bei Frau Nanna in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Frau Nanna:

Bei Frau Nanna
Ernst-Achilles-Platz 3 3
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Frau Nanna

Telefon: +49 69 48000335
Webseite: https://beifraunanna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bei Frau Nanna:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Frau Nanna:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bei Frau Nanna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bei Frau Nanna

Barrierefreiheit im Bei Frau Nanna

Angebote im Bei Frau Nanna

Speiseoptionen im Bei Frau Nanna

Ausstattung im Bei Frau Nanna

Ambiente im Bei Frau Nanna

Publikum im Bei Frau Nanna

Planung im Bei Frau Nanna

Zahlungen im Bei Frau Nanna

Kinder im Bei Frau Nanna

Parkplätze im Bei Frau Nanna

Haustiere im Bei Frau Nanna

Bewertungen von Bei Frau Nanna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich toll: frisch, ideenreich und mit herrlichen Aromen. Der Service freundlich, entspannt und aufmerksam obwohl der Laden voll war. Die Einrichtung ist cool und trotzdem gemütlich. Einziger Kritikpunkt ist der Lärmpegel. Der ist deutlich über der Grenze. Das ist natürlich auch subjektiv, was man als störend empfindet. Den meisten scheint es nichts auszumachen, sie kommen ja immer wieder. Trotzdem würde es sicher nicht schaden, Geld zu investieren und sich beraten zu lassen, wie sich der Lärm reduzieren ließe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich kultiges Restaurant mit leckerer Küche. Wir hatten eine Bowl sowie frittierte Kartoffeln und Falafel. Alles super lecker und sehr reichlich. Deshalb ist auch der Preis okay. Der Service war top - freundlich und schnell. Zum Mittwochabend war's ziemlich voll, das sagt bestimmt alles.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Junges freundliches Personal. War abends sehr voll und dementsprechend relativ laut, das Essen kam aber trotzdem sehr schnell. Wer reserviert ist auf der sicheren Seite. Würde definitiv wieder kommen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good atmosphere but they removed my usual choice (baby calamari) and I did not find a proper replacement yet

Anfahrt zu Bei Frau Nanna:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer