Berger Kebap Frankfurt am Main Tisch reservieren im Restaurant Berger Kebap Frankfurt am Main in Frankfurt am Main Pizza
3.8 266 5
Berger Straße 40-42 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 40562017

Pizza in Frankfurt am Main

Berger Kebap Frankfurt am Main in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berger Kebap Frankfurt am Main:

Berger Kebap Frankfurt am Main
Berger Straße 40-42
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berger Kebap Frankfurt am Main

Telefon: 069 40562017
Webseite: https://berger-kebap.business.site/
E-Mail: info@pizzeria-al-pinocchio.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berger Kebap Frankfurt am Main:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berger Kebap Frankfurt am Main:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Berger Kebap Frankfurt am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner ist okay und gut, wenn sie eigenes Brot anbieten würden, würde er 5 Sterne bekommen. Toll sind die langen Öffnungszeiten vor allem am Wochenende

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich auf die Rezensionen verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Wir hatten beide den Dönerteller. Gute Portion freundliche Bedienung saubere WC Anlagen. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und super nettes Personal. Sehr sauber und allrs frisch zubereitet. Ordentliche Portion. Kommen gerne wieder Keine Kartenzahlung dort möglich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.02.2019 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nächstes mal nehme ich was anderes. Insgesamt kann man für 12€ nichts über die Menge sagen. Trotzdem das Lammspiessmenü sieht auf mein Foto irgendwie nicht so üppig aus wie auf dem Foto das bei denen über der Theke hängt. Das Fleisch war mir viel zu klein geschnitten für ein Spiess, mir war es zu durchwachsen nicht direkt mit Knorpel aber eben bisschen viel Fett anteil was viel Geschmack aber wenig essbares Fleisch mitbringt. Die Reis-kreation hatte nicht nur kaum Salz sondern war irgendwie fast schon eine Minute überkocht und etwas wässrig, es erinnerte mich fast an Milchreis. Was die braune Bestandteile darin waren waren habe ich leider nicht mehr rausschmecken können. Ich vermute Mandeln? Gut dass die Chili Sosse dem ganzen etwas Geschmack gegeben hat. Ich bereue dass ich nicht lieber Bülgur oder Pommes dazu genommen habe. Sonst war das Essen ganz passabel und prima zu empfehlen, der Laden ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Vermisst habe ich den Türkischen Tee, was woanders üblich und kostenfrei dazu gibt. Schade war dass ich nicht gefragt wurde ob ich lieber Yogurt oder Knoblauch Sosse dazu will?, gut das die Sosse die da drauf war nicht zuviel Knoblauch hatte. Ich denke muss auf Yogurtbasis sein. Ich werde sicherlich wieder da was essen. Aber mit Sicherheit keinen Lammspiessmenü mehr. Dann doch lieber ein Lahmacun oder ein Döner oder sogar Pizza haben Sie dort, ein Versuch ist es allemal wert. Da ich satt geworden bin und der Laden Verbesserungspotential hat gebe ich eine gute Bewertung ab. Guten Appetit.

Anfahrt zu Berger Kebap Frankfurt am Main:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main