Safran & Sauerkraut Tisch reservieren im Restaurant Safran & Sauerkraut in Frankfurt am Main Pizza
4.6 114 5
Wallstraße 6 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 17428880

Pizza in Frankfurt am Main

Safran & Sauerkraut in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Safran & Sauerkraut:

Safran & Sauerkraut
Wallstraße 6
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Safran & Sauerkraut

Telefon: 069 17428880
Webseite: http://www.safransauerkraut.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Safran & Sauerkraut:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Safran & Sauerkraut:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Safran & Sauerkraut:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten im Voraus reserviert und bekamen schnell einen Tisch zugewiesen. Ich entschied mich für die 16-stündig gegarten Schweinerippchen, die leider nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen entsprachen. Auch die Beilagen waren etwas kühl, und das Safran-Sauerkraut war nicht nach meinem Geschmack. Bei zukünftigen Gelegenheiten werde ich wahrscheinlich eine andere Wahl treffen und mich für ein anderes Restaurant entscheiden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bierspezialitäten aus dem Brauhaus Faust und eine angenehme Atmosphäre machen einen Besuch in diesem Lokal auch ohne Verzehr zu einem lohnenswerten Ziel.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes feines kleines Ambiente mit einem etwas anderen Speiseangebot in und für Sachsenhausen . Nicht zu laut, so dass eine gute Unterhaltung ohne Anschreien möglich ist....was heute oft nicht mehr der Fall ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlich, gutes Essen, moderate Preise, interessante Bierauswahl. Hier gehen wir gerne wieder hin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mit Freude "sehr gut" sagen! Endlich, endlich erneut ein Restaurant wo ich sagen kann "sehr gut". Sowohl Produkt- als auch Servicequalität stimmen hier. Meine Partnerin und ich haben dieses Restaurant vor drei Jahren per purem Zufall gefunden. Der Inhaber hat vormals in IT gearbeitet, es wurde ihm langweilig und hat dieses Restaurant geöffnet. Man spürt ECHT seine Begeisterung Kunden Freude zu schenken durch Gastwirtschaft. Was mich besonders freut, dass er die letzten zwei und halb Jahre der gesellschaftlichen Massenpsychose überlebt hat und wünsche ihm aus ganzem Herzen, dass er die kommende Energie- und Geldkrise auch überleben wird. Wenn ihr hierher geht nimmt bitte: Weißwein Garnelen als Vorspeise Surf & Turf als Hauptspeise Schokokuchen als Nachspeise Pflaumenschnapps als Aperitif ---> ihr werdet nicht enttäuscht sein. Guten Appetit!! Update nach 6 Monaten 21.02.2023: Weiterhin top Qualität des Essens! Die Karte wurde geändert, die Mengen wurden reduziert aber bin sehr froh, dass die Qualität des Essens weiterhin sehr hoch blieb. Sogar das Spiel Frankfurt vs Neapel wurde übertragen. Weiterhin volle Empfehlung von mir!

Anfahrt zu Safran & Sauerkraut:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main