Die Genussakademie Atelier 3.0 Tisch reservieren im Restaurant Die Genussakademie Atelier 3.0 in Frankfurt am Main Pizza
3.7 11 5
Ferdinand-Porsche-Straße 13 13 Frankfurt am Main Hessen 60386
+49 69 97460666

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Die Genussakademie Atelier 3.0 in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Genussakademie Atelier 3.0:

Die Genussakademie Atelier 3.0
Ferdinand-Porsche-Straße 13 13
60386 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Genussakademie Atelier 3.0

Telefon: +49 69 97460666
Webseite: http://www.genussakademie.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Die Genussakademie Atelier 3.0:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Genussakademie Atelier 3.0:

Bewertungen von Die Genussakademie Atelier 3.0:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dank der Genussakademie meinen Küchenmeister bestanden. Ein riesen Dank gilt Steffen der mich sehr unterstützt hat. Er ist ein Mensch mit ganz viel Empathie und macht das was er macht mit ganzem Herzen. Das ganze Ambiente und die familiäre Atmosphäre sind einfach Spitze. Macht weiter so . LG März Kristina

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Location für Firmenevents. Tolles Ambiente und Personal. Je nach Kochevents kann man den Köchen direkt über die Schulter bei der Arbeit und das Zubereiten zusehen oder mitmachen. Es gibt vier große Kochstationen und große Fenster ermöglichen einen Blick aus dem 3.Stock

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir hatten heute einen Burger-Kurs bei Oliver Schneider und es war wirklich überragend. Begrüßt wurden wir sehr freundlich von Oli, es wurde einem direkt ein Sektglas zum trinken angeboten. Oli hat auf sympathische und lustige Art und Weise durch den Abend geführt. Er war offen für Fragen und hat konstruktive Antworten gegeben. Die Küche war sauber, die Zutaten waren frisch. Zum Kochen selbst: Wirklich cool organisiert. Man konnte je nach Lust und Laune bei verschiedenen Stationen mithelfen, unter anderem beim Burger machen, beim Salat, beim Creme Brulee usw. Oli hat alle gängigen Fehler angesprochen, die man normalerweise so aus Unwissenheit beim Kochen zu Hause macht, und immer Tipps gegeben, um diese zu vermeiden. Wirklich super!

Anfahrt zu Die Genussakademie Atelier 3.0:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer