Café Bar Taboo Tisch reservieren im Restaurant Café Bar Taboo in Frankfurt am Main Pizza
4.6 82 5
Unterlindau 69 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 97203661

Pizza in Frankfurt am Main

Café Bar Taboo in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bar Taboo:

Café Bar Taboo
Unterlindau 69
60323 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bar Taboo

Telefon: 069 97203661
Webseite: http://taboo-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bar Taboo:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bar Taboo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Bar Taboo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant für das Mittagessen. Essen kommt schnell und ist auch ausgesprochen lecker. Service ist fix und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist gut und das Essen war auch soweit in Ordnung (Omelette etwas salzig, Gemüsepuffer gut), die Mitarbeiterin war aber komplett genervt davon, dass wir als einzige Gäste da waren. Sorry für die Umstände?!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, frische, qualitativ hochwertige Speisen. Es gibt immer auch vegetarische Alternativen im Angebot.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung am frühen Abend draussen einen Tisch bekommen - ansonsten lieber reservieren. Freundliche, aufmerksame Bedienung, kurze Wartezeiten. Reichhaltige Vorspeisenplatte, große Hauptgerichtsportionen. Preis-/Leistungsverhältnis ????. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 27.07.2020 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt draußen super schön. Personal war immer freundlich. Essen gut, nicht überragend. Das Restaurant ist zwar durchgängig geöffnet, mittags ist allerdings nur bis 15 Uhr ein Koch da, essen gibt es dann erst wieder zum Abend hin. Der Mittagstisch mit Vorspeise war allerdings immer lecker und ging schnell. Wenn man in der Gegend ist/ arbeitet eine gute Adresse

Anfahrt zu Café Bar Taboo:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main