Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre Tisch reservieren im Restaurant Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre in Frankfurt am Main Pizza
3.5 8 5
Homburger Landstraße 58 58 Frankfurt am Main Hessen 60435

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre:

Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre
Homburger Landstraße 58 58
60435 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre

Webseite: https://maxmoritzgrill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre:

Preis: €

Serviceoptionen im Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre

Speiseoptionen im Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre

Ambiente im Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre

Bewertungen von Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wirklich lecker, aber sowas von unfreundlich, das ich lieber kein Geld dort lassen möchte!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mit jeden Donnerstag mein Hähnchen im Riederwald, wirklich JEDEN Donnerstag. Die Hähnchen sind super lecker und man merkt das sie frisch sind. Der Verkäufer im Riederwald ist auch immer sehr engagiert bei der Arbeit. Andere Hähnchen, wo anders (zum Beispiel Montags vor Netto in Riederwald) geht gar nicht… das Fleisch war innen rot und man schmeckt einfach, das es nicht das frischeste Hähnchen war. Max &Moritz kann ich aber absolut jeden empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.12.2020 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....immer top, montags in Preungeshei

Anfahrt zu Max & Moritz Hähnchengrill (Standort Frankfurt-Pre:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer