Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main in Frankfurt am Main Pizza
4.2 94 5
Alt-Niederursel 2 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 17428141

Pizza in Frankfurt am Main

Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main:

Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main
Alt-Niederursel 2
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main

Telefon: 069 17428141

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 14:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Eiscafé mit leckeren Eis Spezialitäten und sehr leckerem Kaffee. Sehr nette Mitarbeiter, die kinderfreundlich sind. Immer wieder schön für eine kurze Pause während einer Fahrrad Tour . Super Preis - Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.04.2020 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne die Eisdiele und den Chef seit 20 Jahren. Die Eisqualität ist immer gleich gut. Ich wünsche mir noch besondere Eissorten wie dunkle Schoko oder andere. Es würde lange gezögert, die Preise zu erhöhen. Die Kugel kostet 2020 1,20.

Bewertung von Gast von Montag, 30.07.2018 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die Mitarbeiter da schon lange. Sehr nett und das Eis hat mich nie enttäuscht. Letztes Jahr hatten sie dunkle Schokolade, schade das es dieses Jahr keine gibt. Ich fand es total lecker. Beim Spaghetti-Eis bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Anfahrt zu Eiscafé Fondi, Frankfurt am Main:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main