Saravini Tisch reservieren im Restaurant Saravini in Frankfurt am Main Pizza
4.1 392 5
Hanauer Landstraße 119 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 40355622

Pizza in Frankfurt am Main

Saravini in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saravini:

Saravini
Hanauer Landstraße 119
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saravini

Telefon: 069 40355622
Webseite: http://www.saravini-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saravini:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saravini:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Saravini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chef ist ein Traum. Kellner sehr attraktiv er hat das Wasser das Wasser verschüttet aber sich entschuldigt und wir haben eine gratis Pizza bekommen. Ambiente sehr nett 1+ mit sternchen die Speisen waren unglaublich!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön wenn ich in Frankfurt bin. Essen sehr gut!!! Am Ende hatten wir drei Herren die uns bedient haben ???????????? lustige, aber professionelle Gruppe. Danke noch Mal

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente! ???????? ... Essen hervorragend, Bedienung freundlich, und selbst bei vollem Haus ruhig und gut organisiert! Preise angemessen, ... meine 5***** sind vollumfänglich gerechtfertigt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit langer Zeit wieder bei Saravini Essen. Da wir länger im Ausland waren hatten wir wenig Zeit. Ich kenne die Familie seit über 30 Jahren. Damals hatte der Vater Mario das Beste Lokal am Opernplatz. Wir können das Saravini denen Gästen empfehlen welche echte Originale Italienische Küche mögen. Kein übertriebenes Theater. Einfach nach Mario oder seiner Tochter fragen und ihr bekommt das auf den Tisch was ihr möchtet. Mario kocht seit über 50 Jahren in Frankfurt. Einen Samstag Mittag im Lokal ist einfach toll. Und um 15.00 Uhr wird man nicht vor die Tür gesetzt wie bei vielen anderen. Einfach sagen was man möchte und dann klappt das auch. Einer der wenigen Lokale mit Tradition. Top Top Top. ????????????

Anfahrt zu Saravini:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main