Sandwich Point Tisch reservieren im Restaurant Sandwich Point in Frankfurt am Main Pizza
4.8 82 5
Voltastraße 76 76 Frankfurt am Main Hessen 60486
+49 69 71718871

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Sandwich Point in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sandwich Point:

Sandwich Point
Voltastraße 76 76
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sandwich Point

Telefon: +49 69 71718871

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sandwich Point:

Montag: 06:30-15:00
Dienstag: 06:30-15:00
Mittwoch: 06:30-15:00
Donnerstag: 06:30-15:00
Freitag: 06:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sandwich Point:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sandwich Point:

Preis: €

Serviceoptionen im Sandwich Point

Barrierefreiheit im Sandwich Point

Angebote im Sandwich Point

Speiseoptionen im Sandwich Point

Ausstattung im Sandwich Point

Ambiente im Sandwich Point

Publikum im Sandwich Point

Zahlungen im Sandwich Point

Bewertungen von Sandwich Point:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und sehr leckere Suppen . 6 stehen zur Auswahl und auch einige Salate. Alles frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So etwas passiert selten. Die kurze Mittagspause war ein Highlight und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Personal im Restaurant ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Wraps waren toll gewürzt und gut gefüllt, die Salate sahen toll aus und die Suppen haben köstlich gerochen. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und zum Abschluss gab es noch sehr netten Smalltalk mit einem Gratis-Espresso. Das nenne ich Gastfreundschaft. Da könnte sich manch ein anderes Geschäft ein Stück von abschneiden. Einfach besonders und sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und frische Speisen und man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient.

Anfahrt zu Sandwich Point:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer