Pizzeria San Marco Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria San Marco in Frankfurt am Main Pizza
4 81 5
Eschersheimer Landstraße 46 Frankfurt am Main Hessen 60322
069 594662

Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria San Marco in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria San Marco:

Pizzeria San Marco
Eschersheimer Landstraße 46
60322 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria San Marco

Telefon: 069 594662
Webseite: https://www.sanmarcofrankfurtammain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria San Marco:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria San Marco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria San Marco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, zudem leckeres und preiswertes Essen. Man kann hier nicht viel erwarten. Das Essen ist gut und wirklich preiswert, dafür sollte man aber auch keine 34cm Pizza erwarten. Der Service war sehr flott, aufmerksam und freundlich. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Thunfischpizza für den schnellen Hunger, Boden etwas lapprig, Preis angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza in Frankfurt! Habe auch mehrere indische Gerichte probiert und war ebenfalls sehr zufrieden. Der Inhaber ist auch gleichzeitig der Koch und Pizzabäcker. Ausgesprochen nett und freundlich. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität: 4/5 Preis: 5/5 Salami Pizza war lecker. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Abends gute Chance auf einen Tisch ohne Vorbestellung. Vernünftige Preise. Parkplatzmöglichkeiten Uhrzeitbedingt. Freundliches Personal. Personal bleibt bei Rechnungsanfrage stehen, bis man bezahlt hat... für Kunden aus dem Osteuropäischen Raum eventuell etwas befremdlich... Direkt an der Strasse...also besser die aussenstehenden Tische vermeiden. Insgesamt ein einfaches, aber sauberes und angenehmes Restaurant mit gutem Personal und guten Preisen :-)

Anfahrt zu Pizzeria San Marco:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main