BACCO Tisch reservieren im Restaurant BACCO in Frankfurt am Main Italienisch
4.2 1558 5
Kaiserstraße 50 50 Frankfurt am Main Hessen 60329
+49 69 27107657

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

BACCO in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BACCO:

BACCO
Kaiserstraße 50 50
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BACCO

Telefon: +49 69 27107657
Webseite: http://www.bacco-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BACCO:

Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00
Montag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BACCO:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - BACCO:

Preis: €€

Serviceoptionen im BACCO

Barrierefreiheit im BACCO

Angebote im BACCO

Speiseoptionen im BACCO

Ausstattung im BACCO

Ambiente im BACCO

Publikum im BACCO

Planung im BACCO

Zahlungen im BACCO

Kinder im BACCO

Parkplätze im BACCO

Bewertungen von BACCO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter, wirst direkt beim Eingang getroffen, Essen ist sehr lecker

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen & der Service waren sehr ausgezeichnet. Wir können das Restaurant wärmstens weiter empfehlen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem langen und kalt nassen Tag in Frankfurt kehrten wir im Bacco ein. Das Essen kam recht schnell und war lecker. Wir saßen neben der Eingangstür und diese wurde von den Mitarbeitern leider ständig! auf gemacht und offen gelassen. Wir mussten während dem Essen 4-5mal aufstehen und die Tür schließen. Selbst nachdem wir es ein zweites mal beim Personal angesprochen hatten, dass es sehr kalt zieht wenn die Tür offen ist, wurde sie erneut offen stehen gelassen. Es gab auch keinen erkennbaren Grund warum die Kellner ständig die Tür geöffnet haben. Obwohl gefühlt mehr Kellner wie Gäste im Restaurant waren, saßen wir bestimmt 30 Minuten mit leeren Gläsern da und auch als wir bezahlen wollten bekamen wir keinen Kellner zu fassen. Wir werden nicht mehr kommen. Sehr schade, da das Essen gut war.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everything is perfect. Only price is a little bit high for that region

Anfahrt zu BACCO:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer