Pizzeria Napolista Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Napolista in Frankfurt am Main Pizza
4.1 58 5
Lettigkautweg 13 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 627500

Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria Napolista in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Napolista:

Pizzeria Napolista
Lettigkautweg 13
60599 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Napolista

Telefon: 069 627500
Webseite: http://www.pizzeria-napolista.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Napolista:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Napolista:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Napolista:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist ok, für den selben Preis kaufe ich mir nur lieber eine hochwertige Tiefkühlpizza, die besser schmeckt und genauso lange in der Zubereitung dauert wie die Wartezeit hier

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun schon das 2. dort bestellt und nach Hause liefern lassen. Die Qualität der Salat ist absolut top, da vielfältige Zutaten und absolut frisch und knackiger Salat. Die Pizza Brötchen mit Feta oder Spinat sind total lecker und mehr als erwartet. Das Tiramisu ist sowas von lecker und kein bisschen durchgesüfft. Wir bestellen hier ab jetzt regelmäßig.

Anfahrt zu Pizzeria Napolista:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main