Little Italy Tisch reservieren im Restaurant Little Italy in Frankfurt am Main Italienisch
3.9 215 5
Am Flughafen 16 16 Frankfurt am Main Hessen 60549
+49 69 75661252

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Little Italy in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Italy:

Little Italy
Am Flughafen 16 16
60549 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Italy

Telefon: +49 69 75661252
Webseite: https://littleitaly-flughafen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Little Italy:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Little Italy:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Little Italy:

Preis: €€

Serviceoptionen im Little Italy

Barrierefreiheit im Little Italy

Angebote im Little Italy

Speiseoptionen im Little Italy

Ausstattung im Little Italy

Ambiente im Little Italy

Publikum im Little Italy

Planung im Little Italy

Zahlungen im Little Italy

Kinder im Little Italy

Bewertungen von Little Italy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren geschäftlich mit Kollegen zum Mittagessen hier eingekehrt. Geschmacklich waren Pizza, Calzone und ein Nudelgericht durchaus empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis dabei absolut in Ordnung! Die Nudeln hatte ich etwas nachgewürzt – genau zu diesem Zweck stehen ja aber für den individuellen Geschmack Salz- und Pfeffermühlen zur Verfügung. Während unseres Besuchs war das Restaurant zu ca. einem Drittel gefüllt und unser Essen nach ca. 10-15 Minuten serviert. Den Service habe ich als freundlich empfunden und kann vorhergehende, diesbezüglich kritische Rezensionen nicht bestätigen. Obwohl sich das Restaurant inmitten des Squaire befindet, empfanden wir das Ambiente im „Außenbereich“ als sehr angenehm und ruhig. Alles in allem eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mittag mit einigen Fraport Mitarbeiter dort essen gewesen ich war absolut positiv überrascht das Essen war super klasse gewesen rießen Portionen eins a service von den Mitarbeiter dort und der Koch war der Meister an diesem Tag. Ich kann es nur empfehlen. Top.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place deserves more than a 3,8 rating. Food was great and service was very thoughtful. Prices are really good for an airport restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service! Sehr kinderfreundlich.

Anfahrt zu Little Italy:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer