Ristorante Belanti Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Belanti in Frankfurt am Main Italienisch
3.8 239 5
Heerstraße 169 169 Frankfurt am Main Hessen 60488
+49 69 76753405

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Ristorante Belanti in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Belanti:

Ristorante Belanti
Heerstraße 169 169
60488 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Belanti

Telefon: +49 69 76753405

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Belanti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Belanti:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Belanti:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Ristorante Belanti

Serviceoptionen im Ristorante Belanti

Highlights im Ristorante Belanti

Barrierefreiheit im Ristorante Belanti

Angebote im Ristorante Belanti

Speiseoptionen im Ristorante Belanti

Ausstattung im Ristorante Belanti

Ambiente im Ristorante Belanti

Publikum im Ristorante Belanti

Planung im Ristorante Belanti

Zahlungen im Ristorante Belanti

Kinder im Ristorante Belanti

Parkplätze im Ristorante Belanti

Haustiere im Ristorante Belanti

Bewertungen von Ristorante Belanti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 10 Personen reserviert, bekamen aber nicht den bestellten Platz. Zunächst hat uns das sehr geärgert, zum Schluss hat es sich aber als ausgesprochen gut erwiesen. Der Nebenraum war mit einer großen Geburtstagsgesellschaft belegt, die auch noch einen Akkordeonspieler eingeladen hatten, der zu seiner Musik aus voller Kehle und mit höchstmöglicher Lautstärke gesungen hat. Es gab zum Glück nicht nur Türen zum Nebenraum, die man schließen konnte, sondern auch einen ausgesprochen aufmerksamen Kellner. Er hat nicht nur unser Gemecker über den falschen Platz am Anfang sehr professionell genommen, er hat auch hinterher bemerkt, wie sehr alle anderen Gäste sich von der Musik gestört gefühlt haben und die Türen zum Nebenraum geschlossen. Insgesamt eine ausgezeichnete Bedienung, stets aufmerksam, sehr freundlich und höchst professionell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun zum wiederholten male waren ich mit meiner Freundin hier und es war wieder sehr gut. Wir saßen diesmal im größeren Raum hinten links und die Tortellini Pana und das Schweinelendchen mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln sowie Gemüse war lecker. Der Beilagen Salat üppig mit Dressing. Alternativ vielleicht mit Essig und Oel anbieten. Sehr gutes Essen. Kein 0815 Standart. Sehr freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schick und gemütlich

Anfahrt zu Ristorante Belanti:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer