Charly Brown Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Charly Brown Pizzeria in Frankfurt am Main Pizza
4.6 228 5
Röderbergweg 121 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 492941

Pizza in Frankfurt am Main

Charly Brown Pizzeria in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Charly Brown Pizzeria:

Charly Brown Pizzeria
Röderbergweg 121
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Charly Brown Pizzeria

Telefon: 069 492941
Webseite: http://www.pizzeria-charlybrown.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Charly Brown Pizzeria:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Charly Brown Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Charly Brown Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin in der Straße aufgewachsen und habe schon als kleiner Junge dort meine Pizza geholt. 34 Jahre später wird sie immernoch von der gleichen italienischen Familie betrieben. Die Pizza ist einfach heute wie damals super lecker. Ohne den ganzen "hippen" Quatsch. Einfach eine ehrliche, bodenständige Pizzeria! Kann sie nur jedem empfehlen und hoffe, dass es sie noch lange gibt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolle italienische Küche mit viel Tradition und viel Herz. Ich empfehle zu jedem Essen einen Salat, z. B. einen Caprese-Salat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also man liest hier ja auch Unsinn, daher meine Fakten: Pizza sehr gut Preis-Leistung gut Chef sehr nett Chefin sehr unfreundlich (macht sehr gerne das Trinkgeld Spiel) Eher lange Wartezeiten, da sehr gut besucht Besser nur zum Abholen und ein Bierchen vor Ort um die Wartezeit zu überbrücken Größe groß ist *normal* und man wird gut satt

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Pizza. Die Pizzeria ist nicht so groß und ist perfekt so wie sie ist. Man braucht nicht mehr als das. Der Besitzer ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.10.2018 um 03:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die kleine, einfache Pizzeria ist ein Familienbetrieb und offensichtlich in der Nachbarschaft sehr beliebt. Wer vor Ort etwas essen möchte, sollte ein bisschen Zeit mitbringen, denn es kommen etliche Bestellungen rein, die in der Reihenfolge abgearbeitet werden müssen. Es geht lebhaft zu, wenn die Kunden ihre telefonisch bestellten Pizzen und Salate abholen. Es gibt keinen Lieferservice. Ich habe schon etliche Pizzerien besucht. Meine Pizza im Charly Brown war überdurchschnittlich gut, authentisch und lecker. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Bei schönem Wetter können die Gäste auf einer kleinen Terrasse mit schlichten Tischen und Stühlen ihre Pizza verzehren. Mein Fazit: klein, bodenständig und gut. Empfehlenswert!

Anfahrt zu Charly Brown Pizzeria:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main