Trattoria Paparazzi Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Paparazzi in Frankfurt am Main Italienisch
4.6 482 5
Seckbacher Landstraße 48 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 68977340

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Trattoria Paparazzi in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Paparazzi:

Trattoria Paparazzi
Seckbacher Landstraße 48
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Paparazzi

Telefon: 069 68977340
Webseite: http://www.paparazzi-ffm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Paparazzi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Paparazzi:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Paparazzi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan hin, leider war kein Tisch mehr frei. Also wollten wir unsere Pizza mitnehmen. Da sind doch tatsächlich ein paar Leute nicht gekommen und die Bedienung hat uns den Tisch angeboten(Glück muss man haben). Die Pizzas waren schon fertig, noch ein leckeres Weinchen bestellt und der Abend war gerettet. Das Personal ist unübertroffen nett und super aufmerksam. Das nächste Mal werden wir mal die Nudelgerichte ausprobieren. Alles klar: wir kommen wieder. Aber dann reservieren wir vorher.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentischer Italiener! Wir hatten Pastagerichte die beide äußerst lecker waren. Das nächste Mal gibt's Pizza :) Auch der Service war top! Alles so wie nan sichs wünscht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch. Als halbe Italienerin vermisst man hier in Deutschland echt gute Pizza. Aber hier haben wir eine Pizzeria gefunden die echt tolle Pizzen macht. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Personal sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe die Trattoria Paparazzi heute zum ersten Mal besucht und kann es jedem nur empfehlen. Preis Leistung und Service sind hervorragend. Zudem ist das Personal vor Ort sehr freundlich und professionell. Hier wird Service groß geschrieben. Bei echten Italienern mit einem schönen Ambiente eine leckere Mahlzeit zu genießen hat den Tag abgerundet.

Anfahrt zu Trattoria Paparazzi:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main