Restaurant Nassauer Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nassauer Hof in Frankfurt am Main international
4.3 5 5
Alt-Zeilsheim 49 Frankfurt am Main Hessen 65931
069 363630

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nassauer Hof in Frankfurt am Main

Werbefläche für Restaurant Nassauer Hof:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Nassauer Hof:

Restaurant Nassauer Hof
Alt-Zeilsheim 49
65931 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Nassauer Hof

Telefon: 069 363630
Webseite: http://www.restaurant-nassauerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Nassauer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Nassauer Hof:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nassauer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon lange in Zeilsheim immer gut besucht spricht für sich essen gut

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche , gute Portionen zum satt werden...jederzeit wieder wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2019 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, sehr nette Bedienung, klasse Wirt und fantastisches Essen. Wirklich sehr zu empfehlen. Auch das Kellerbier vom Fass ist ein Genuss!

Bewertung von Gast von Montag, 10.06.2019 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, reichliche Portion und sehr freundliche Bedienung. Der Nassauer Hof ist unbedingt zu empfehlen. Der Zwischenstopp und das Abfahren von der A66 hat sich voll gelohnt. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2019 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war echt positiv überrascht! Vor ca. 2 Jahren wurde renoviert. Alles viel freundlicher, gemütlicher und heller. Einfach Top! Früher war es darin dunkel, ungemütlich und verqualmt. Personal sehr höflich und freundlich; scheint ein Familienbetrieb zu sein. Essen super lecker und ausreichende Portionen. Preis-/Leistungsverhältnis passt!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Nassauer Hof:


Weitere Restaurants - International essen in Frankfurt am Main