eatDOORI Tisch reservieren - Restaurant eatDOORI in Frankfurt am Main indian
4.2 5 5
Kaiserstraße 55 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 236951

Tisch reservieren - Restaurant eatDOORI in Frankfurt am Main

Werbefläche für eatDOORI:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant eatDOORI:

eatDOORI
Kaiserstraße 55
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant eatDOORI

Telefon: 069 236951
Webseite: http://www.eatdoori.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant eatDOORI:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant eatDOORI:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant eatDOORI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.06.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut. Sehr abwechslungsreich und authentisch. Nicht immer das Einheits-Curry, was man sonst bekommt. Die Macher haben sich wirklich von der echten Straßenküche in Indien inspirieren lassen. Entsprechend locker und unkompliziert geht es zu. Freundlicher und netter Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.06.2018 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, perfekte Portionsgröße, nette Bedienung. Der Laden hat ein einladendes Ambiente, sogar die Toiletten sind nicht vergessen. In den Kabinen der Damentoiletten steht jeweils ein Radio, aus denen die gleiche Musik klingt, die auch im Laden gespielt wird. Das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht und war sehr lecker. Ich hatte ein mildes Curry mit extra Gemüse und eine hausgemachte Limonade - das war eine sehr gute Wahl. Das milde Curry ist wirklich mild und überzeugt im Geschmack. Der beigelegte Reis ist nicht zu viel und schmeckt auch ohne Sauce angenehm zart. Die Bedienung hatte unseren Tisch immer im Blick und fragte immer, wenn das Getränk gerade zur Neige ging, nach weiteren Wünschen. Da komm ich sehr gern wieder und empfehle auch weiter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Service war gut und hilfsbereit. Da der Laden voll besetzt war, war das Personal aber leicht nervös. Man sollte besser vorher ein Tisch reservieren. Das geht auch online.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.05.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant für Europäer um der indischen Küche näher zu kommen! Das Ambiente & das Personal sind alle super und total freundlich! Die Gerichte & Vorspeisen sind sehr lecker! Sollte man mal gemacht haben wenn man noch nie zuvor indisch gegessen hat!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.03.2018 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig geiles indisches Essen zu fairen Preisen. Für Veganer gibt es auch ausreichend viele Optionen auf der Speisekarte. Es war abends nicht allzu voll, so dass wir noch spontan einen Tisch für 4 bekommen haben. Es ist sehr schön modern und zwanglos eingerichtet. Unsere Bedienung war sehr nett und schnell beim Servieren. Muss sagen, ich war lange nicht mehr so gut essen

Anfahrt zum Restaurant eatDOORI:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main