The Ivory Club Tisch reservieren - Restaurant The Ivory Club in Frankfurt am Main indian
4.2 5 5
Taunusanlage 15 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 77067767

Tisch reservieren - Restaurant The Ivory Club in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant The Ivory Club:

The Ivory Club
Taunusanlage 15
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Ivory Club

Telefon: 069 77067767
Webseite: https://www.mook-group.de/ivoryclub/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Ivory Club:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant The Ivory Club:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant The Ivory Club:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.02.2020 um 03:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top. Angenehmes Ambiente im Kolonialstil, keine Parkplatzprobleme, hervorragendes Essen. Unterm Strich immer ein schöner Aufenthalt. In der oberen Preislage, aber völlig angemessen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Das Ambiente war nicht schlecht. Jedoch sind die Stühle sehr unbequem und es war viel zu laut. Sehr sehr lange Wartezeiten!!! Haben eine Stunde auf unsere Vorspeise gewartet und danach noch eine Stunde auf den Hauptgang. Das Essen war auch gar nichts besonderes. Habe in anderen indischen Restaurants schon wesentlich besser gespeist!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bisschen wie aus der Zeit gefallen, aber sehr angenehm. Gutes Essen zu gehobenen Preisen. Bei Wein und Spirituosen ist man meiner Meinung nach etwas über das Ziel hinausgeschossen. Aber wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe essen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war aufmerksam und schnell und die servierten Speisen waren sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Klar, man kann in Frankfurt sicher günstiger essen, aber das weiß man ja vorher. Die Preise sind für das was man bekommt sicher in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach unbeschreiblich gutes Essen und Ambiente. Selten so einen tollen Service erlebt. Auch ohne Reservierung wurden wir herzlich empfangen und kurze Zeit später haben wir einen Tisch für zwei bekommen und konnten das phantastische Essen genießen.. Und später noch ein paar Drinks..

Anfahrt zum Restaurant The Ivory Club:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main