Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V Tisch reservieren - Restaurant Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V in Frankfurt am Main indian
3.1 5 5
Friedel-Schomann-Weg 7 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 76757957

Tisch reservieren - Restaurant Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V in Frankfurt am Main

Werbefläche für Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V:

Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V
Friedel-Schomann-Weg 7
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V

Telefon: 069 76757957
Webseite: http://www.roedelheimer-vereinsring.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.06.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man in der GASTronomie arbeitet, sollte man sich bewusst sein, dass man von seinen GÄSTEN lebt. Dies hat dieser GASTwirt offensichtlich nicht verstanden. Ob es an den rudimentären Deutschkenntnissen liegt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hatte mich mit einer Bekannten dort verabredet. Sie war schon etwas früher und hatte sich schon ein Getränk bestellt. Als ich mit meinem (äußerst lieben und friedlichen) Hund dort ankam, wurde ich begrüßt mit den barschen Worten: "Hunde nicht auf die Terrasse." Nunja, war nicht schön, aber vor der Terrasse standen ja noch ein paar Bierzeltgarnituren, dort hätte ich mich auch hin gesetzt und mir etwas bestellt. "Nein, auch nicht. Keine Hund. Gehen sie", war die hektische Reaktion dieses GASTwirts. Ja das tat ich dann auch und wiederkommen werde ich auch nicht. Solche GASTwirte braucht kein Mensch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Ihr Lieben! Ich wohne seit ein paar Monaten in Rödelheim und versuche stetig neue Restaurants aus zu probieren die in der Umgebung sind. Ich habe bisher fast nur gute Restaurants gefunden ubd war immer sehr zufrieden. Leider muss man hier in Google mindestens einen Stern geben, den hätte ich nämlich sonst nicht gegeben. Wie waren Gestern Abend dort essen und waren sehr unzufrieden. Eine Person hat dort gearbeitet die weder nett noch schnell war. Diese Person hat sich um die Bedienung, den ausschank und das kochen gekümmert, man kann sich vorstellen dass dann das Essen keine Meister Leistung werden kann. Das Essen war 0815 und nichts besonderes. Bei griechisch denke ich an leckeren Feta, gebratenes Gemüse, frischer Salat und selbstgemachtes Tzatziki. Leider gab es davon gar nichts.. das Hühnchen war lecker aber viel zu teuer für die Menge und auch die Beilagen waren überhaupt nicht gut!! Sehr enttäuschend für viel Geld. Dieses Vereinsheim lebt von Fahrrad fahrern die ein mal und nie wieder kommen..

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überforderten Service. Warte Zeiten bis zu 70min. Essen aus der Mikrowelle.schade fürs Geld

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2018 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett da, netes und witzig gestaltetes Local. Ich war zum Tischtennis spielen dort. Leider die halle etwas rutschig.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Damit man eine Bewertung abgeben kann muss man ja mindestens 1 Stern vergeben. Sehr sehr unfreundliche Bedienung ! Haben uns dort absolut nicht wohl gefühlt. Aber das Bier war ganz gut

Anfahrt zum Restaurant Rödelheimer Vereinsr. 1968 e.V:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main