Indian Curry House Tisch reservieren - Restaurant Indian Curry House in Frankfurt am Main indian
4.4 5 5
Goldsteinstraße 215 Frankfurt am Main Hessen 60528
069 6665197

Tisch reservieren - Restaurant Indian Curry House in Frankfurt am Main

Werbefläche für Indian Curry House:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Indian Curry House:

Indian Curry House
Goldsteinstraße 215
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indian Curry House

Telefon: 069 6665197
Webseite: http://www.indiancurryhouse.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indian Curry House:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Indian Curry House:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Indian Curry House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen und eine freundliche Bedienung. Inmitten der Schrebergärten vermutet man gar nicht ein gutes Restaurant. Also ein echter Geheimtipp für schmackhafte indische Küche.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und empfehlenswert, das Service hat einen guten Job gemacht bis auf die Rechnung... da mussten wir 2 mal nachfragen und es dauerte ewig bis wir zahlen durften , was angesichts von nur nur 5 besetzten Tischen eigenartig war! Trotzdem klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.07.2019 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt in einer Kleingartenanlage im Gewerbegebiet, eher unscheinbar. Saßen nur draußen, viel Restaurantauswahl gibt es dort nicht. Preise etwas teurer, und wir kommen aus München :-) aber alles toll. Freundlich schnell kompetent und sehr lecker. Konnte mich nicht entscheiden, dann hab ich einen gemischten Teller bekommen. I like und komm bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.07.2019 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz offensichtlich und etwas versteckt in der Kleingartenanlage, verbirgt sich hier eine ruhige Oase mit sehr leckerer Küche. Wer hier nicht satt wird, macht etwas falsch. Auch zur Mittagszeit nicht überlaufen. Schöne Plätze draußen wie drinnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.05.2019 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist recht ordentlich, indisch untypisch wenig scharf, scharfe Gewürze/Soßen werden aber unaufgefordert angeboten. Was aber gar nicht geht: Bedienung vergisst die aufgenommene Bestellung. Die lange Wartezeit wurde aber mit einem Aprikosenlikör überbrückt.

Anfahrt zum Restaurant Indian Curry House:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main