Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Frankfurt am Main indian
4.3 5 5
Schweizer Straße 28 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 620240

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taj Mahal:

Taj Mahal
Schweizer Straße 28
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taj Mahal

Telefon: 069 620240
Webseite: http://www.tajmahal-restaurant.de/
E-Mail: info@tajmahal-frankfurt.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taj Mahal:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taj Mahal:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.05.2021 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Jahren Gast dort gewesen und immer wieder essen bestellt, selbst in der schwierigsten Zeit um den drecks Laden zu unterstützen, da es wirklich mal gut geschmeckt hat, was man jetzt überhaupt nicht mehr behaupten kann. Personal sehr arrogant gegenüber den Gesten, schmutziges Besteck falsches Essen am Tisch bekommen und dennoch bestehen die drauf das man das bezahlt was man weder bestellt hat noch gegessen hat. Der Geschäftsführer ein verbissener unzufriedener der auf alles eine Antwort hat, aber zu Hause wohl nichts zu sagen hat, meint er müsste seinen Frust an den Gesten rauslassen. Nie mehr einen Fuß dareinsetzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.02.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine sehr positive Erfahrung, sowohl beim Restaurant-Besuch als auch beim Take-away. Das Essen ist erste Klasse und das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Frankfurt vermutlich das beste was man bekommen kann. Unsere Persönlichen Favoriten sind das Chicken Mango Curry und das Chicken Tikka Masala. PS: gemischt schmecken die beiden Gerichte fast noch besser :) Zusammengefasst, unserer Meinung nach der Beste Inder in Frankfurt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.01.2021 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der aktuellen Bedingungen ging es natürlich nur telefonisch zu bestellen und abzuholen. Das Essen war schon fertig als wir angekommen sind somit ging das schon mal super reibungslos und Isi. Bezahlt kann mit Karte oder in bar werden. Summa summarum sitzt zu Hause war das Essen immer noch sehr heiß und lecker. Wir hatten nur das Gefühl beim mango-curry hätte etwas mehr Mango sein können im Vergleich zu Vergangenheit. Alles im allem aber sehr lecker und natürlich auch ein sehr dankbares essen für Togo.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.11.2020 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und super leckeres Essen auch für to go.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach über 10 Jahren war das dann heute der letzte Besuch! Leider, Service arrogant und unterkühlt, null gastfreundlich, Bestandteile des Essens müssen angemahnt werden (bsp Saucen zu den Papadams oder Milch zum Masala Tea), die Höhe war dann das auf zwei Gerichten anstatt Koriander billige Petersilie draufgestreut wurde, hallo was hat das mit indischer Küche zu tun? na ja und dass die Beilage kam nachdem das Hauptgericht fast beendet war lassen wir mal unbewertet. Wirklich schade, dass das Restaurant so abgebaut hat über die Jahre, trotz modernisierten Innenraums, das war es dann für uns und das Taj Mahal...

Anfahrt zum Restaurant Taj Mahal:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main