Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Frankfurt am Main indian
4.4 5 5
Schweizer Straße 28 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 620240

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Frankfurt am Main

Werbefläche für Taj Mahal:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Taj Mahal:

Taj Mahal
Schweizer Straße 28
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taj Mahal

Telefon: 069 620240
Webseite: http://www.tajmahal-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taj Mahal:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taj Mahal:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut schön das neue Ambiente, sehr netter Service und das Essen war wie immer sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber und freundlich!Essen ist gut und preislich im Rahmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und etwas schicker, entsprechend sind auch die Preise. Auch wenn es leckerere Inder in Frankfurt gibt, so gibt es keine Kritikpunkte (außer vielleicht der Preis, der aber durch das Ambiente durchaus gerechtfertigt ist). Selbstgemacht und ohne Geschmacksverstärker. Der Service könnte ein wenig verbessert werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.06.2019 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich, nie wieder Taj Mahal. Wir waren gestern Abend (15.06.19) in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr arrogant und unhöflich. Die Kellner machten den Eindruck nicht freiwillig diesen Job zu machen und hatten offensichtlich keine Lust Kunden zu bedienen. Als wir den Kellner (großer,schlanker Mann) um die Rechnung gebeten haben, hat er sie vor unsere Nase geschmissen ohne jeglichen Blickkontakt aufzunehmen. Wir wollten den Chef auf das Verhalten unseres Kellners ansprechen, leider war er an dem Abend nicht da. Wörter wie „Gerne“ und „Bitteschön“ kannten sie anscheinend nicht. Bevor wir zu Ende bestellen konnten, waren die Kellner schon weg. Für den Preis erwartet man ja Freundlichkeit und Höflichkeit und vor allem AUFMERKSAMKEIT gegenüber den Kunden.... Ich kann nur von diesem Restaurant abraten.

Anfahrt zum Restaurant Taj Mahal:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main