Bombay Palace Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in Frankfurt am Main indian
4.2 5 5
Darmstädter Landstraße 6 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 626310

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in Frankfurt am Main

Werbefläche für Bombay Palace:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bombay Palace:

Bombay Palace
Darmstädter Landstraße 6
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay Palace

Telefon: 069 626310
Webseite: http://www.bombaypalace.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay Palace:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bombay Palace:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Bombay Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Neuber von Freitag, 18.05.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuert, essen ist okey aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Lange auf das Essen gewartet obwohl nix los war.

Bewertung von Sabine Schumann von Mittwoch, 09.05.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, gut Gewürzt. Portionen sind groß und eine sehr nette ServiceDame hat uns bedient.

Bewertung von Udo W. von Montag, 26.03.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und Chai. Gemüse sehr gut zubereitet. Fleisch könnte etwas unsehniger sein. Nettes Umfeld und Service.

Bewertung von S.Eleih Elaha von Montag, 12.02.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine der schlechtesten indische Restaurant die ich je im Leben hier erlebt habe!!! Am besten würde ich dafür nur noch minus Sterne verteilen!!!! Bei dieser Schlemmerblock Aktion wurden wir so verarscht also nie wieder dahin!! Das Essen war einfach nur noch zum kotzen haben fast 2 Stunden gewartet. Könnte mich hier nur noch auskotzen !!!

Bewertung von Dennis K. von Sonntag, 03.12.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist nicht günstig aber sehr gut und jeden Cent wert. Vorsicht: Es kann auch sehr scharf sein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Chef ist eher unterhaltsam. Alles in allem macht es einen gepflegten Eindruck.

Anfahrt zum Restaurant Bombay Palace:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main