Bombay Palace Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in Frankfurt am Main indian
4.5 5 5
Darmstädter Landstraße 6 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 626310

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bombay Palace:

Bombay Palace
Darmstädter Landstraße 6
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay Palace

Telefon: 069 626310
Webseite: http://www.bombaypalace.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay Palace:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bombay Palace:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Bombay Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.04.2021 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker und noch warm, so wie es sein sollte. Wir kommen gerne wieder abholen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.04.2021 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit unserer Familie hier bestellt und das Essen war schnell fertig und schmeckt wirklich sehr sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.02.2021 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum Abholen bestellt. Das Essen war noch schön warm und sehr lecker. Wir bestellen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.01.2021 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super, die Wartezeit lässt aber leider teilweise zu wünschen übrig. Wer also Zeit hat sich ein richtig gutes indisches Essen schmecken zu lassen ist hier richtig, wer (wie ich zuletzt) schon Hunger hat sollte eventuell zu einem Restaurant gehen bei dem die Wartezeit kürzer ist (wir warteten zuletzt 60 Minuten nach der Bestellung).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.11.2020 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes indisches Restaurant. Das Essen wird mit viel Liebe, Leidenschaft und Sinn fürs Detail zubereitet, hier gibt es keine Pulversoßen, Fertiggerichte oder Ähnliches... alles wird frisch zubereitet. der Inhaber ist auch selbst Koch und Bedienung zugleich und er liebt seinen Beruf - das merkt man.Er kümmert fast auf jeder Gäst teilweiser mit Schnaps. Ganz klare Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Bombay Palace:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main