Zenzakan Tisch reservieren - Restaurant Zenzakan in Frankfurt am Main indian
4.4 5 5
Taunusanlage 15 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 97086908

Tisch reservieren - Restaurant Zenzakan in Frankfurt am Main

Werbefläche für Zenzakan:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Zenzakan:

Zenzakan
Taunusanlage 15
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zenzakan

Telefon: 069 97086908
Webseite: http://www.mook-group.de/zenzakan/index.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zenzakan:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zenzakan:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Zenzakan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leonid Korenkov von Dienstag, 31.07.2018 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Zenzakan, eine fantastische Restauran mit tollen Ambiente und traumhaften Esse. Das Personal ist sehr freutlich und zuvorkommend. Also bei schönen Anlässen oder einfach nur so ein Romazisches Plätzchen. Einigt sich auch genausogut für Businessessen.

Bewertung von Heike Draudt von Mittwoch, 04.07.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Einrichtung, sehr guter Service, sehr schöne Abende bei euch. Macht weiter so ihr Lieben

Bewertung von Claudia Mehrwald von Sonntag, 01.07.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besser geht nicht . Location, Personal und Speisekarte. Einfach rundum perfekt

Bewertung von Jens Seiersberg von Mittwoch, 04.04.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Gericht waren in Ordnung, geschmacklich und optisch sehr gut. Die Weinauswahl ist etwas kleiner wie man erwarten würde. Modernes, hübsch eingerichtetes Ambiente, leider aber ein wenig zu dunkel. Trotz kleiner Kritik würde ich jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Elina Jakovenko von Dienstag, 09.01.2018 um 03:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders gut gefallen hat uns natürlich das besondere Ambiente. Man konnte sich am Tisch gut unterhalten (und das auch noch als kleine Gruppe). Die Musik war nicht zu laut und die Aufteilung der Tische war ideal. Man war für sich. Negativ aufgefallen ist mir leider, dass wir uns nach den Öffnungszeiten orientiert haben, die auch online ausgeschrieben gewesen sind - doch man hat uns etwa eine Stunde früher darauf (mehr oder weniger diskret) aufmerksam gemacht, dass wir die letzten Gäste seien und das Personal langsam schließen wollen würde. An sich kein Problem - hätten wir das gewusst, wären wir ins Lokal gegenüber... Wir haben in Ruhe im Raucherbereich ausgetrunken und haben uns anschließend verabschiedet.

Anfahrt zum Restaurant Zenzakan:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main