Taj Taj Tandoori Tisch reservieren - Restaurant Taj Taj Tandoori in Frankfurt am Main indian
4.3 5 5
Kaiserstraße 34 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 27227981

Tisch reservieren - Restaurant Taj Taj Tandoori in Frankfurt am Main

Werbefläche für Taj Taj Tandoori:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Taj Taj Tandoori:

Taj Taj Tandoori
Kaiserstraße 34
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taj Taj Tandoori

Telefon: 069 27227981
Webseite: https://taj-taj.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taj Taj Tandoori:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taj Taj Tandoori:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Taj Taj Tandoori:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5Star Restaurant. Sowohl Service als auch die Speisen sind extrem nah an feinen indischen Küche grosser Grandhotels in Delhi, Mumbai oder Chennai. Die Mintsauce verdient schon Extrasterne. Besser geht es nur noch in Indien selbst.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker ja, aber natürlich nicht so lecker wie teuer. Der Service hat was von Mexikanischem Gefängnis. Den vielen Premium-Gästen ist es offenbar wurscht, weil einer der wenigen Restaurants in der Gegend ohne Abschaum, also unter den Gästen. *smiley*

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt. Ich bin bereits des Öfteren hier essen gegangen und war immer sehr zufrieden, da das Essen qualitativ hochwertig ist, der Service sehr gut und das Ambiente sehr ansprechen. Da ich indisches Essen sehr mag und auch schon diverse Inder in Frankfurt ausprobiert habe, bin ich durch einen Bekannten auf das Taj Taj aufmerksam geworden. Mittlerweile gehe ich nur noch hier indisch essen, da ich das Essen sehr gut vertrage. Ich bin ziemlich empfindlich gegenüber künstlichen Geschmacksverstärkern und gewissen chemischen Inhaltsstoffen. Beim Taj Taj vertrage ich alle Speisen bestens und mir persönlich schmeckt es hier auch sehr gut, da viele natürliche und frische Produkte für die Zubereitung der Speisen verwendet werden. Trotz meiner zierlichen Figur esse ich ziemlich viel auf einmal und mit den Portionen im Taj Taj bin ich bis jetzt immer satt geworden, sodass ich die Kritik mancher Rezensenten bezüglich zu kleiner Portionen nicht nachvollziehen kann. Falls man mal noch mehr möchte, kann man jederzeit Reis nachbestellen. Des Weiteren ist der Service hier sehr gut und man wird zügig und freundlich bedient. Mein besonderer Tipp als Dessert: Gulab Jaman - flambierte Teigbällchen in Honigsirup. Diese sind ziemlich süß, daher muss man süße Nachspeisen mögen, aber ich persönlich liebe die Konsistenz und den Geschmack dieses Desserts!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker!! ABER: Das Problem ist, dass die Devise lautet das Essen kostet mehr, aber dafür gibt es dann auch weniger Essen! Die Logik passt nicht...

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja, es ist lecker und der Service ist auch sehr bemüht. Grundsätzlich habe ich nichts gegen solch "überdurchschnittliche" Preise - jedoch muss dann auch geschmacklich alles stimmen. Bin oft zu Geschäftsessen im Taj und der Geschmack und die Auswahl wird nicht immer dem Preis gerecht. Hier wird teilweise das dreifache vom Preis als beim "herkömmlichen" Inder verlangt, das Essen ist jedoch nicht wirklich um das dreifache besser. Wenn es hoch kommt um das 1,5fache. Fazit: Edel-Inder mit durchschnittlichem Essen und überdurchschnittlichem Service und Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Taj Taj Tandoori:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main