Konstifood Station Tisch reservieren - Restaurant Konstifood Station in Frankfurt am Main indian
3.9 5 5
Zeil 51 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21997797

Tisch reservieren - Restaurant Konstifood Station in Frankfurt am Main

Werbefläche für Konstifood Station:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Konstifood Station:

Konstifood Station
Zeil 51
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Konstifood Station

Telefon: 069 21997797
Webseite: http://www.konstifood.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Konstifood Station:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–04:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Konstifood Station:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Konstifood Station:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als es noch Indian Kitchen hieß, war das Essen sehr lecker.... Ich war zwei mal nach der "Umwandlung zur konstifood" dort, aber leider musste ich feststellen das die Gerichte immer fast kalt serviert werden. Dazu kommt noch die Qualität der diversen Küchen die darin vereint wurden wie z.B. Thailändische Gerichte in das chinesische Menü! Es war leider das letzte mal dass ich dort gegessen habe. Es wäre schön wenn Sie wieder an die damalige Qualität anknüpfen wurden.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.07.2018 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung! Die Kellnerin (Managerin) hat meine einjährige Tochter lauthals beschimpft, weil sie eine "Schweinerei" angerichtet hätte. Sie hatte lediglich drei-vier Pommes fallen lassen! So etwas muss man sich nicht gefallen lassen. Familien sind da anscheinend nicht willkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.07.2018 um 02:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Konstifood ist eines meiner Lieblingsrestaurants auf der Zeil! Man hat eine schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten (Burger, Indisch, Orientalisch, Mexikanisch, Asiatisch) Das Essen dort kommt relativ schnell, ist lecker und preislich gesehen vollkommen in Ordnung. Die Aufmachung bzw. Inneneinrichtung ist wunderschön und das Personal eigentlich immer stehts bemüht und freundlich. Warum aber ‚nur‘ 4 von 5 Sternen? Ich muss die Sauberkeit ein wenig bemängeln. Die Tische sind manchmal ein bisschen klebrig oder noch nicht abgeräumt. Aber das kann auch an Personalmangel liegen (?) Außerdem sitzt man draußen leider sehr eng aneinander und hat das typische Konstablerwache „Publikum“ vor der Nase... Mein Tipp: wer es leiser und wesentlich entspannter mag, sollte sich nach oben in den ersten Stock setzen. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 11.05.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich rate ab hier zu essen. Das Selbstbediungskonzept ist sehr schlecht. Die Bedienungen ist sehr unmotiviert. Die Wartenzeiten sind extrem lang obwohl der Laden nicht mal so voll war. Besonders gut schmeckt das essen auch nicht für den Preis. Extrawünsche kann man zwar abgeben. Werden einem auch berechnet aber ob ihr sie wirklich erfüllt bekommt ist dann Glücksache.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.05.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist sehr gut gelungen. Wir waren in der Nacht dort und haben Reisgerichte gegessen. Das Preisleistungsverhältnis ist für uns bei Berücksichtigung der späten Uhrzeit, völlig in Ordnung. Am Mittag dagegen sind einige Alternativen in der Stadt besser (bezogen Reisgerichte). Was ein plus ist; die verschiedenen Möglichkeiten an Speisen so kommt jeder auf seine Kosten wenn man in einer Gruppe kommt. Freundlich und schneller Service. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Konstifood Station:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main