Gaststätte Eintracht Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt in Frankfurt am Main indian
4.4 5 5
Oeder Weg 37 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 558435

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt in Frankfurt am Main

Werbefläche für Gaststätte Eintracht Frankfurt:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt:

Gaststätte Eintracht Frankfurt
Oeder Weg 37
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt

Telefon: 069 558435
Webseite: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/turnen.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Boettge von Dienstag, 17.07.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absoluter Kult. Netter Service, tolles Essen.

Bewertung von Heike Belle von Montag, 16.07.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zum draußen sitzen. Vielfältige Speisekarte, bei der das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Besitzer und Bedienung richtig freundlich.

Bewertung von Hannes Mehr von Donnerstag, 21.06.2018 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen ist jedoch super. Ich gehe gern dort hin.

Bewertung von Sabine Pera von Freitag, 08.06.2018 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schön, dass es diese Frankfurter Institution seit so vielen Jahren gibt! Wir treffen uns hier regelmässig zum Stricken in offener Runde, am Tisch nebenan wird schon mal Karten gespielt, es gut lustig und auch mal lauter zu. Wie schön, dass auch das Essen noch hervorragend schmeckt. Mein Mann, dessen Büro fussläufig entfernt ist, geht mit Kollegen auch oft zum Mittagessen, zum liebevoll "Schnitzel-Inder" genannten Lokal. Im Sommer kann man auch angenehm draussen sitzen.

Bewertung von Nadine Wpunkt von Sonntag, 11.03.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur großartig! Als Mainzerin hab ich mich nur zögernd herein getraut, inzwischen ist es aber eins meiner Lieblingslokale in Frankfurt. Nicht nur, weil sowohl das indische als auch das deutsche Essen authentisch und in höchster Qualität sind. Der Chef ist auch eine Charakterkeule und wir lachen immer viel und herzlich hier :)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Eintracht Frankfurt:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main