Shahi Curry Tisch reservieren - Restaurant Shahi Curry in Frankfurt am Main indian
4.4 5 5
Holzgraben 11 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 20978676

Tisch reservieren - Restaurant Shahi Curry in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Shahi Curry:

Shahi Curry
Holzgraben 11
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shahi Curry

Telefon: 069 20978676
Webseite: https://www.shahicurryholzgraben-frankfurtammain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shahi Curry:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Shahi Curry:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Shahi Curry:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wusste nicht was auf mich zukommt bei meinem spontanen eintreten ins Shahi Curry in der Mittagspause. Super freundliche Mitarbeiter stellt einem das Menü vor UND es schmeckt unglaublich gut. Authentisch und qualitativ zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für Veganer. Viel Auswahl und günstig. Curry mit Getränk und Naan für 10 Euro. Sehr nette Menschen. Nice.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.12.2019 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker mit etwas scharf und nicht scharfen Gerichten und sooo vielfältig. Es hat dieses authentische streetfood feeling weil es einfach gestaltet ist aber top qualität essen mit freundlicher Bedienung und Herz dahinter.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle selbstgemachte Mango Lassi. Wir hatten einen vegetarischen Teller für 7 Euro. Man kann mehrere Gerichte auswählen und die gebotene Menge machte selbst meine 2 Meter große Begleitung mehr als satt. Wer gutes indisches Essen sucht ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.09.2019 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste indische Essen was ich jemals gegessen habe !! Vorher dachte ich die indische Küche würde nicht schmecken, aber anscheinend war ich einfach nur bei den falschen

Anfahrt zum Restaurant Shahi Curry:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main