Best Worscht in town Tisch reservieren - Restaurant Best Worscht in town in Frankfurt am Main indian
3.7 4 5
Schäfergasse 38 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 92883373

Tisch reservieren - Restaurant Best Worscht in town in Frankfurt am Main

Werbefläche für Best Worscht in town:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Best Worscht in town:

Best Worscht in town
Schäfergasse 38
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Best Worscht in town

Telefon: 069 92883373
Webseite: http://www.bestworschtintown.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Best Worscht in town:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Best Worscht in town:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Best Worscht in town:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ajochum von Dienstag, 10.04.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Rindswurst ist sehr gut, ebenfalls die Gewürze und das Brot. Alleine die Pommes hatten ihre beste Zeit hinter sich, was wohl an der fortgeschritten Tageszeit lag. Alles in allem völlig okay als Currywurst-Imbiss. Braucht sich sicherlich nicht hinter den teilweise völlig überschätzten Berliner Currywurst-Läden zu verstecken.

Bewertung von Jan Albert Fiedler von Freitag, 23.03.2018 um 12:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker wie alle Best Worscht aber immer extreme Wartezeiten bei wenig Besuch. Viel zu wenige Mitarbeiter, insbesondere im Vergleich zu anderen Orten.

Bewertung von Daniel Grand von Montag, 19.02.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gute alte Best Woscht - sehr gut hier, vor allem nachdem der Laden seit Mitte Februar unter neuer Leitung ist! Kommt am besten mit eurer Freundin und teilt euch das größte Menü, es lohnt sich!

Bewertung von Lene H. von Freitag, 02.02.2018 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man bekommt das best Worscht Angebot, welches man erwartet. Schärfeskala von A bis F und verschiedene Geschmacksrichtungen bei den Saucen. Erfahrungsgemäß wird es spätestens ab D richtig scharf. Hier an diesem Standort hatte ich allerdings nur A und die Wurst war lecker. Die Pommes waren frisch gemacht und schön kross. Jedoch fehlte ihnen leider eindeutig Salz. Ich glaube, es wurde einfach vergessen zu salzen. Das best Worscht Brot ist und bleibt lecker. Der Laden ist ein simpler Stehimbiss. Ist aber okay. Das passt zum Image von best Woscht. Es war sauber und nicht zu voll. Einen Stern abzug gibts für den Service. Der kann hier einfach nicht mit den Leuten vom best Worscht Wagen am Grüneburgweg mithalten. Die Dame hinter dem Tresen wirkte doch etwas arg egalitär und Pommes ohne Salz sind nicht so der Renner.

Anfahrt zum Restaurant Best Worscht in town:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main