Diya Tisch reservieren - Restaurant Diya in Frankfurt am Main indian
4.5 5 5
Habsburgerallee 43 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 40562307

Tisch reservieren - Restaurant Diya in Frankfurt am Main

Werbefläche für Diya:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Diya:

Diya
Habsburgerallee 43
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Diya

Telefon: 069 40562307
Webseite: http://restaurant-diya.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Diya:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Diya:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Diya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 01:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war es keine gute Erfahrung. Dazu muss ich sagen, dass wir nicht mittags bei den Spottpreisen da waren (Bewertungen vor mir, lobten hierbei das Preisleistungsverhältnis), sondern abends. Es war Samstagabend und wir waren die einzigen Gäste, was mich ebenfalls ein wenig wunderte. Naja das wäre ja nicht schlimm, aber die Qualität sowie die Portionsgrössen überzeugten uns leider nicht im Geringsten. Der Geschmack war auch enttäuschend. Somit war es für uns leider eine einmalige Sache.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant bereits seit Jahren und kann jedem Freund der authentischen, indischen Küche nur empfehlen sich einmal vom sehr stimmigen Gesamtpaket des Diya verzaubern zu lassen. Das Personal ist stets freundlich und sehr höflich und das Essen hat seit der Eröffnung nicht ein bisschen an Qualität abgenommen. Weiter so, wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.06.2018 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in ganz Frankfurt - Egal ob drinnen im Lokal, draußen im Biergarten, zum Mitnehmen oder liefern lassen. Leckeres, immer frisches Essen, super Mango Lassi und sehr freundliche Mitarbeiter. Fazit: Der Lieblings-Inder meiner ganzen Familie (3 Generationen)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und sehr gutes Essen Hervorragende Bedienung. Absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber. Die verschiedenen Gerichte wurden sehr gut erklärt. Wir haben dadurch auch die richtige Wahl für unser Essen treffen können. Das Essen war außerordentlich gut! Wir kommen definitiv wieder. Weiter so

Anfahrt zum Restaurant Diya:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main