Diya Tisch reservieren - Restaurant Diya in Frankfurt am Main indian
4.5 5 5
Habsburgerallee 43 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 40562307

Tisch reservieren - Restaurant Diya in Frankfurt am Main

Werbefläche für Diya:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Diya:

Diya
Habsburgerallee 43
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Diya

Telefon: 069 40562307
Webseite: http://restaurant-diya.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Diya:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Diya:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Diya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammrestaurant für indisches Essen! Wirklich wunderbar und preislich richtig gut! Auch bestellen und abholen ist möglich, dabei würde ich mich über nachhaltige Verpackungen freuen, ansonsten ist aber wirklich alles toll! Tipp: die Spinat Currys (palak) probieren

Bewertung von Gast von Freitag, 19.07.2019 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Indisches Essen im Ostend mit Sitzgelegenheiten draußen. Sehr freundliches, nicht aufdringliches Personal. Preis/Leistung gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2019 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super nette Besitzer. Und das schon seit Jahren! Unser absolutes Lieblingsrestaurant für indisches Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.02.2019 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt’s wirklich gutes indisches Essen. Frisch und lecker zubereitet. Ich esse hier öfters Mittags und war noch nie enttäuscht. Die Bedienung ist diskret und sehr angenehm. Extrawünsche werden sofort erfüllt

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.01.2019 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend dort. Reservierung war von Vorteil. Beginnend vom freundlichen Telefonkontakt bishin zur Bezahlung - Alles super nett, freundlich und unaufdringlich. Das Essen war sehr gut. Wartezeit bei vollem Restaurant trotzdem sehr kurz. Wir werden wieder hingehen. War super!

Anfahrt zum Restaurant Diya:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main