Moti Mahal Tisch reservieren - Restaurant Moti Mahal in Frankfurt am Main indian
3.3 5 5
Dreieichstraße 37 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 43058223

Tisch reservieren - Restaurant Moti Mahal in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Moti Mahal:

Moti Mahal
Dreieichstraße 37
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Moti Mahal

Telefon: 069 43058223
Webseite: https://motimahal.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Moti Mahal:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Moti Mahal:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Moti Mahal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.02.2021 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die indischen Gerichte (wie z.B. Palak Paneer) schmecken großartig. Der Punjabi Salat war lieblos, der Ingwer hat gefehlt, dafür ganze Chilischoten und insgesamt wahrscheinlich 2 Zwiebeln in groben Stücken. Insgesamt OK bis gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.02.2021 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe telefonisch zum Abholen bestellt. Könnte es in 20min abholen. Wir haben pikantes Gericht als mild bestellt und es wurde auch mild zubereitet und könnten es auch genießen. Das Essen hat super geschmeckt. Wir werden wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.01.2021 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Mittagsangebote - einfach anrufen und 15min später kann das Mittagessen auch schon abgeholt werden. Mein absolutes Lieblingsgericht: Palak Paneer, dazu ein Naan Plai...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.12.2020 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend. Habe telefonisch zum Mitnehmen bestellt. Könnte es in 15min abholen. Das Chicken Tikka Masala war ausgezeichnet. Das Garlic Naan war aus frischen Knoblauch. Paneer Tikka Masala ein Highlight für mich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.04.2020 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Früher waren wir sehr häufig hier. Große Auswahl an Gerichten, freundliches Personal. Das Flair ist leider nicht so schön in der ehemaligen Apfelweinwirtschaft.

Anfahrt zum Restaurant Moti Mahal:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main