Moti Mahal Tisch reservieren - Restaurant Moti Mahal in Frankfurt am Main indian
3.4 5 5
Dreieichstraße 37 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 43058223

Tisch reservieren - Restaurant Moti Mahal in Frankfurt am Main

Werbefläche für Moti Mahal:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Moti Mahal:

Moti Mahal
Dreieichstraße 37
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Moti Mahal

Telefon: 069 43058223
Webseite: https://www.motimahalfrankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Moti Mahal:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Moti Mahal:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Moti Mahal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir konnten die teils schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Chicken masala überragend, Linsensuppe etwas fad, Lamm Tikka etwas trocken. Aber alles in allem nicht tragisch und überraschend gut :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.05.2019 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell geliefert, super lecker, fairer Preis!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.05.2019 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Essen bestellt. War teuer für die Qualität und schlecht. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.05.2019 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische indische Küche, das Essen schmeckt hervorragend. Wir haben Dal Tarka (Linsen in scharfer Currysauce), Papadam (knusprige Linsrewaffeln) und Raita (Minzjoghurt) zum Mitnehmen bestellt - eifach ein Genuss. Im Lokal selbst sieht es etwas altbacken aus, was aber die qualitativ hochwertigen Küche keinesfalls beeinträchtigt. Wir können das Motiv Mahal uneingeschränkt empfehlen, von uns 5 Sterne +

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2019 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun ich verfasse normalerweise keine Empfehlungen und gebe wenn mir was gefällt nur einfach 5 Sterne wenn alles gut war aber heute machen ich mal eine Ausnahme. Ich kam rein und musste mit Bedauern festellen das es leer war... Das finde ich bei diesem sehr guten Essen sehr bedauerlich den auch ich habe das Essen mitgenommen und nicht dort gegessen... schade eigentlich. Die Dame (Bedienung) war sehr höflich und freundlich und hat auch auf alle meine Wünsche zu dem Essen bestens geachtet. Mein Butter Chicken mit Hähnchenbrust statt Schenkel war toll und geschmacklich einfach super! Der Reis ist sehr guter Basmatireis und passt sehr gut zum Gericht. Ich hatte während ich wartete eine köstlichen Mangolassi

Anfahrt zum Restaurant Moti Mahal:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main