Bombay Lounge Tisch reservieren - Restaurant Bombay Lounge in Frankfurt am Main indian
4.1 5 5
Kaiserstraße 41 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24246272

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Lounge in Frankfurt am Main

Werbefläche für Bombay Lounge:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Bombay Lounge:

Bombay Lounge
Kaiserstraße 41
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay Lounge

Telefon: 069 24246272
Webseite: http://bombaylounge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay Lounge:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bombay Lounge:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Bombay Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr authentisch und schöne Location für Familien/ Betriebsfeiern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.12.2019 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal. Faire Preise. Ich freue mich auf das nächste Essen dort!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.12.2019 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ganz okay. Als sich aber an der Wand neben uns eine Kakerlake dazu gesellte, war es für mich vorbei. Ich werde vermutlich nicht wieder dorthin gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich überrascht worden. Wir sind mit 15 Leuten hier hergekommen, weil unserer ursprüngliches Lokal kurzfristig zugemacht hatte. Haben alle einen Platz gefunden, schnell unsere Getränke bekommen und als Essen ein Buffet gehabt, was super lecker war! Dazu noch relativ preiswert und qualitativ wirklich völlig in Ordnung. Der Service war einwandfrei. Hierhin kommen wir wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet für die Mittagspause in zentraler Lage zu angemessenen Preisen. Die Auswahl ist ausreichend, sodass jeder etwas finden sollte. Man kann draußen sitzen und dabei dem teilweise sehr interessanten Geschehen auf der Kaiserstraße folgen. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Bombay Lounge:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main