Namaste India Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Namaste India Indisches Restaurant in Frankfurt am Main indian
4.4 5 5
Jordanstraße 19 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 701287

Tisch reservieren - Restaurant Namaste India Indisches Restaurant in Frankfurt am Main

Werbefläche für Namaste India Indisches Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Namaste India Indisches Restaurant:

Namaste India Indisches Restaurant
Jordanstraße 19
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Namaste India Indisches Restaurant

Telefon: 069 701287
Webseite: http://www.namasteindiafrankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Namaste India Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Namaste India Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Namaste India Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isaak Lee von Montag, 23.07.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

geschmack nicht überzeugend und der besitzer bettelt förmlich nach bewertungen.

Bewertung von Samira von Freitag, 08.06.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Grunde empfehle ich Namaste India gerne weiter: das Essen ist von guter Qualität, gute Lage, authentische Küche und sehr nettes Personal. Allerdings werde ich in Zukunft davon absehen! Als Stillende habe ich MEHRFACH darauf hingewiesen, dass mein Essen MILD, bzw. N-I-C-H-T scharf sein soll! Was kommt? Scharfes Essen! Egal, ob ich meine Bestellung persönlich, telefonsch, oder per Internet aufgebe: immer dasselbe. Liebes Namaste India, ich finde es wirklich nicht in Ordnung- ehrlich gesagt frech- dass meine Wünsche nicht ernst genommen werden-Ich bezahle schließlich für Ihre Dienstleistung! Zuhause kann ich mein Essen jedesmal nicht essen und ärgere mich! Wirklich sehr schade!

Bewertung von Lau Rau von Dienstag, 05.06.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes authentisches Thai Restaurant! Gehobenes Preisniveau, durchaus berechtigt. Empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Malinger von Sonntag, 27.05.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles rundum perfekt. Sehr netter Kellner. Die Empfehlungen welche er uns gegeben hat passten perfekt und das Essen war einfach gigantisch gut. Kommen gerne wieder

Bewertung von HP Fehr von Mittwoch, 21.02.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Gerichte sehr lecker zubereitet, zum ersten mal da gewesen und war gleich voll überzeugt. Wir mussten lange warten da nicht vorbestellt aber das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich darum gekümmert, dass wir doch noch einen Tisch bekamen. Rundherum ein sehr freundlicher Service und das Essen ist äusserst bekömmlich - ich habe schon oft indisch gegessen aber dieses Restaurant werde ich garantiert wieder besuchen :-)

Anfahrt zum Restaurant Namaste India Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main