Saravanaa Bhavan Tisch reservieren - Restaurant Saravanaa Bhavan in Frankfurt am Main indian
4.2 5 5
Kaiserstraße 66 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 97693374

Tisch reservieren - Restaurant Saravanaa Bhavan in Frankfurt am Main

Werbefläche für Saravanaa Bhavan:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Saravanaa Bhavan:

Saravanaa Bhavan
Kaiserstraße 66
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saravanaa Bhavan

Telefon: 069 97693374
Webseite: http://www.saravanaabhavan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Saravanaa Bhavan:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Saravanaa Bhavan:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Saravanaa Bhavan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.07.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach Hause bestellt und vorab ziemlich lange gebraucht, um uns durch die etwas unübersichtliche Karte zu arbeiten. Neben Standard-Curries in "extra spicy" (Spinat, Blumenkohl, Kichererbsen) haben wir ohne zu wissen was uns erwarten würde DOSA, Uthappam (Crepe und Pfannkuchen) und Kaima Idly (würzige, frittierte Reis/Bohnenküchlein) bestellt. Eine gute Entscheidung, um die durchweg großartigen Curry Geschmacksexplosionen zu ergänzen. Allein die gelieferten Soßen z.B. für das Naan, geraten bei den intensiven scharfen Curries geschmacklich absolut in den Hintergrund, da wäre noch Verbesserungspotenzial. Nächstes Mal gehen wir hoffentlich vor Ort essen, um noch mehr Varianten der facettenreichen Karte zu erkunden. Achtung! Wir mussten auf Englisch bestellen, was bei schlechter Verbindung plus Nebengeräuschen aus dem Restaurant eine echte Herausforderung sein kann. Geschmacklich war unsere Auswahl aber so gut, dass man trotz der Herausforderungen bei der Bestellung 5 Punkte geben kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.06.2018 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach unheimlich lecker und die Kellner sind auch sehr freundlich. Wir haben schon paar mal die südindische und nordindische Platte gehabt mit vielen kleinen Gerichten zum probieren und können uns nie entscheiden welches wir haben besten finden. Besonders toll ist es auch als Vegetarier da man wirklich alles von der Karte essen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.06.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, wer das ganze „schmuddelig oder zu laut findet“...., Entschuldigung ! Willkommen in Indien !!! Mega authentisch, wirklich günstig, aber man sollte unbedingt die freundliche Bedienung um Hilfe bitten, um sich was passendes zusammen zu stellen ! Achtung! Ausschließlich vegetarisch! Aber auch Fleischesser kommen hier geschmacklich auf ihre Kosten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.05.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditioneller Inder mit ausschließlich vegetarischen Gerichten! Super lecker! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend! Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.04.2018 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die vielen guten Bewertungen haben uns dazu bewegt hier zu essen. Der Laden macht beim Betreten einen schmuddeligen Eindruck. Die Möbel und die gesamte Einrichtung muss dringend erneuert werden. Das Essen ist aber wichtiger : leider kein Genuss. Sehr lieblos serviert. Imbissbuden Charakter zu Restaurant Preisen. Preise auf der Karte sind deutlich höher als auf der Homepage. Kann ich nicht weiterempfehlen. Geschmacklich und im Gesamten keinen zweiten Besuch wert. Wenigstens waren die Kellner freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Saravanaa Bhavan:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main