Saravanaa Bhavan Tisch reservieren - Restaurant Saravanaa Bhavan in Frankfurt am Main indian
4.2 5 5
Kaiserstraße 66 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 97693374

Tisch reservieren - Restaurant Saravanaa Bhavan in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Saravanaa Bhavan:

Saravanaa Bhavan
Kaiserstraße 66
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saravanaa Bhavan

Telefon: 069 97693374
Webseite: http://www.saravanaabhavan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Saravanaa Bhavan:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Saravanaa Bhavan:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Saravanaa Bhavan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mindestens 3mal hier und jedes Mal war es sehr lecker. Sie haben das Menü umgestellt verglichen mit 2 Jahre zuvor, aber dennoch eine tolle Auswahl. Preise sind im niedrigen mittleren Bereich.

Bewertung von Gast von Montag, 10.02.2020 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Samstag dort auf Einladung eines Freundes essen und muss sagen: Ich war echt beeindruckt. Die Speisekarte bietet eine riesige Auswahl und die Gerichte sind wirklich authentisch indisch. Die Preise sind absolut fair. Normalerweise würde ich zwar einen Stern Abzug für das doch ziemlich heruntergekommene Ambiente und die schlechte Belüftung geben, aber in diesem Fall gebe ich die volle Punktzahl, da das Restaurant einfach eine Besonderheit ist, die man in dieser Form in Deutschland sonst kaum findet. Kein Wunder, dass dort auch sehr viele gebürtige Inder essen gehen. Entsprechend sollte man nicht unbedingt erwarten, dass die Bedienung deutsch spricht. Besser bestellt man gleich auf Englisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Erlebnis. Traditionelle, Indische Küche. Sehr viele Inder essen dort. Man wartet Mittags jedoch 30 Minuten auf einen Platz, reservieren geht nicht. Das Essen, fantastisch.

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiche Karte. Bisher war aber alles gut. Da findet man auch als Vegetarier eine ungewohnt große Auswahl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut und das Restaurant war bei meinen Besuchen immer voll. Wir gehen vor allem gerne vormittags zum frühstücken hier her. Als indisches Frühstück ist das mal was anderes. Es ist aber schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder renoviert werden. Im Moment für besondere Anlässe daher meiner Meinung nach leider nicht so geeignet

Anfahrt zum Restaurant Saravanaa Bhavan:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main