Eritrean Restaurant Meazas Place Tisch reservieren - Restaurant Eritrean Restaurant Meazas Place in Frankfurt am Main indian
4.6 5 5
Mainzer Landstraße 120 Frankfurt am Main Hessen 60327
0176 64602376

Tisch reservieren - Restaurant Eritrean Restaurant Meazas Place in Frankfurt am Main

Werbefläche für Eritrean Restaurant Meazas Place:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Eritrean Restaurant Meazas Place:

Eritrean Restaurant Meazas Place
Mainzer Landstraße 120
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eritrean Restaurant Meazas Place

Telefon: 0176 64602376

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eritrean Restaurant Meazas Place:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Eritrean Restaurant Meazas Place:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Eritrean Restaurant Meazas Place:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frieder37 von Samstag, 09.06.2018 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und sehr lecker! Darüberhinaus sehr große Portionen und günstige Getränkepreise. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christopher Gotzian von Dienstag, 01.05.2018 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere eriträische Spezialitäten. Sehr authentisch!!!

Bewertung von engdaa von Dienstag, 02.01.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Nur an die Bedienung hakt es. Es dauert eine Weile bis man wahrgenommen wird. Man muss von sich aus etwas aktiver werden

Bewertung von Kaan Büyükoktay von Donnerstag, 28.12.2017 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich ist es sehr gut, aber die Bedienung ist sehr langsam und wirkt zuweilen etwas überfordert. Man sollte also Zeit einplanen. Aber sie sind wirklich sehr nett und bemüht.

Bewertung von Miriam Froh von Dienstag, 10.10.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut beste Ort in Frankfurt für eritreisches Essen!! Riesige Portionen und grandios lecker in schöner Atmosphäre, wir wurden noch nie enttäuscht und kommen immer gerne wieder. Sowohl für Vegetarier als auch Nicht-Vegetarier ein Genuss. Ein bisschen Zeit sollte man mitbringen, weil nun mal alles frisch und persönlich zubereitet wird, aber das ist das Essen absolut wert!

Anfahrt zum Restaurant Eritrean Restaurant Meazas Place:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main