Palace of India Tisch reservieren - Restaurant Palace of India in Frankfurt am Main indian
4.1 5 5
Vilbeler Straße 27 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 280854

Tisch reservieren - Restaurant Palace of India in Frankfurt am Main

Werbefläche für Palace of India:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Palace of India:

Palace of India
Vilbeler Straße 27
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palace of India

Telefon: 069 280854
Webseite: http://www.palaceofindia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Palace of India:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Palace of India:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Palace of India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.06.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Restaurant im Herzen der Stadt Frankfurt. Eine umfangreiche Speisekarte und ein Gruß aus der Küche gehören hier so selbstverständlich dazu wie eine sehr freundliche zuvorkommende Bewirtung. Uns hat es sehr gut gefallen und daher azf alle Fälle für Liebhaber der induschen Küche wärmstens zu empfehlen. Und wer es " richtig indisch scharf" mag, sag das einfach und es wird passend gemacht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.04.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Inder in Frankfurt. Der neue Koch weiß was er tut! Vor einiger Zeit hatten wir immer das Problem, dass das Essen mal gut und mal weniger gut war. Das Glücksspiel ist vorbei seit der neue Koch da ist. Wer gerne authentisch indisch isst, der ist hier gut aufgehoben. Die Hauptgerichte haben für den Preis eine überdurchschnittliche Qualität. Das habe ich bei wesentlich teureren Indern schon anders erlebt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.04.2018 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist toll. Personal freundlich, aber irgendwie langsam.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.03.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Frau hier essen und das Essen war einfach nur Hammer. Wir sind mit dem Schlemmerblock da gewesen und werden jetzt im Zukunft immer hier essen kommen. Preis Leistung ist gut und die Bedienung sind total lieb und sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2018 um 02:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gerne gut indisch ist, sollte hier auf jeden Fall hingehen! Den Punktesbzug gab es bri mir wegen 2 Dinge, die sich leicht ändetn ließen, aber mit denen man leben kann, solange die Qualität der Speisen so bleibt, wie sie ist

Anfahrt zum Restaurant Palace of India:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main