Manju Tisch reservieren - Restaurant Manju in Frankfurt am Main indian
2.6 5 5
Europa-Allee 6 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 35101516

Tisch reservieren - Restaurant Manju in Frankfurt am Main

Werbefläche für Manju:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Manju:

Manju
Europa-Allee 6
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manju

Telefon: 069 35101516
Webseite: https://www.skylineplaza.de/gastronomie/manju/detail/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Manju:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Manju:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Manju:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ankit Gupta von Samstag, 26.05.2018 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

No where near to indian food. All the curry eveb chicken Indian dishes are bland and sweet filled with cashew paste instead of spicy.

Bewertung von Nihaal Bhatnagar von Freitag, 11.05.2018 um 04:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Karsten Gudiksen von Sonntag, 11.02.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Virkelig lækkert indisk mad til en fornuftig pris

Bewertung von Mar Ben von Freitag, 26.01.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe die Nudeln mit Gemüse und Soße nach Wahl für 4, 90 € probiert. Das Gemüse bestand aus TK Ware. Nicht frisch. Als Soße hab ich süß -sauer gewählt. Scharfe Soße sollte es nur mit Chicken Curry geben. Die Nudeln waren fast kalt . Da, wo es Soße gab, ging es. Meinem Wunsch, nach etwas Kichererbsen Curry wurde zwar nachgekommen -aber es hatte sich gerade mal 1 Kichererbse auf den Teller verirrt. ... Das einzelne Salatblatt mit etwas Joghurt hat dann auch keine indische Geschmacksexplosion mehr gebracht. Alles in allem sah und schmeckte es eher nach einem chinesischen Gericht. Weit weg von meiner Vorstellung was indisch ist. ...

Bewertung von Andreas Richter von Samstag, 11.11.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Indisches Schnellrestaurant. Das Lamm-Biryani war unterdurchschnittlich. Viel zu wenig Gewürze. Das Mango-Lassi war ganz ok. Portionsgröße: gut. Wer Indisches Essen möchte, kommt hier nicht auf seine Kosten.

Anfahrt zum Restaurant Manju:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main