immergrün Tisch reservieren - Restaurant immergrün in Frankfurt am Main indian
2.8 5 5
Europa-Allee 6 Frankfurt am Main Hessen 60327
040 94791536

Tisch reservieren - Restaurant immergrün in Frankfurt am Main

Werbefläche für immergrün:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant immergrün:

immergrün
Europa-Allee 6
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant immergrün

Telefon: 040 94791536
Webseite: https://www.mein-immergruen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant immergrün:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant immergrün:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant immergrün:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jelto von Montag, 09.07.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf den ersten Blick ein tolles Angebot. Nach ca einer halben Stunde Anstehen, entschied ich mich dafür den groß beworbenen acai smoothie mitzunehmen. Die Wahl viel auf eben diesen, da laut Beschilderung agavendicksaft zum süßen verwendet wird. Während der Zubereitung fanden mehrere Kugeln erbeedbeersorbet ( Mit Zucker) den Weg in den mixer und ich ging davon aus das dieser für einen anderen Gast zubereitet wird. Weit gefehlt, mir wurden also 2 acai smoothies vor die Nase gestellt und auf Nachfrage ob denn nun zuckerhaltiges erdbeersorbet statt den beworbenen Erdbeeren im smoothie sind kam die Antwort: das ist doch das gleiche. Hier ist also wieder ein Geschäftsmann auf den grünen Zug aufgesprungen, der abkassiert anstatt es für die Sache zu machen. Die netten Mädels sind heillos überfordert und könnten dringend Verstärkung gebrauchen.

Bewertung von Y * C * K von Donnerstag, 01.03.2018 um 07:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat ist nicht frisch gewesen. Der angeblich frischer Obstsaft der so teuer war, ist weder frisch noch schmackhaft. Ich habe gesehen wie der M.A den Orangensaft aus der Tüte und ein Paar Himbeeren aus der TK rein geschüttet dann alles gemixt hat. Ich hatte vorher extra gefragt ob alles frisch gepresst wird. Der Saft war nach ein Paar Schluck kein Saft mehr sondern ein Brei. Mein Fehler war, dass ich bezahlt habe obwohlich ich gesehen habe wie alles zusammen gemixt wurde. Etwa 8 Euro für Müll ausgegeben. Nie wieder!

Bewertung von Parva M von Sonntag, 18.02.2018 um 06:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern da und gabe Thunfisch salat bestellt , liege seitdem im Bett und kotze mir magen rsus, habe Lebensmittelvergiftung bekommen ...nie wieder

Bewertung von Lena Eifert von Samstag, 17.02.2018 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange wartezeiten, ingwer orangen saft hat nicht wirklich nach ingwer geschmeckt

Bewertung von Michael A. von Freitag, 01.09.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker und frisch. Nur die Koordination geht bei mehr als 3 Kunden verloren, so dass ich nur außerhalb der Hauptzeiten dort essen kann.

Anfahrt zum Restaurant immergrün:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main